-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Auf dem gebogenen Glas hält wahrscheinlich keine Folie ordentlich, bzw. kann nicht bis zum Glasrand verklebt werden.
Erst mal das Gerät bekommen und dann sieht man weiter.
Ich habe die atFolix Folien, 3 Stck. für vorne und 3 Stck. für hinten bestellt. Grundsätzlich wird das mit Folien und Displayschutzgläsern nicht so schön aussehen, da durch den gewölbten Displayrand die Folie bewusst kleiner konstruiert wurde, das steht auch in der Beschreibung der Folie.
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Das dürfte UPS/Hermes ziemlich egal sein, meine Lieferadresse sieht zum Beispiel so aus:
Vorname Nachname
0163xxxx
Stadtteil
:top:
Alles anzeigen
Das mag sein, aber der Bestellprozess bei Apple konnte nicht abgeschlossen werden, da das System gemeckert hat, erst nach Eingabe der Vorwahl in das richtige Feld, ging die Bestellung raus, das war mein Problem, dadurch verlor ich wichtige Zeit und rutschte nach hinten 
-
Super, nur weil das System von Apple meine Telefonnummer in das falsche Feld gesetzt hat, konnte ich die Bestellung nicht sofort, sondern erst nach Änderung 2 Minuten später verschicken und muss jetzt 2 Wochen länger warten 
-
carrera1988, wie spät hast du die Betellbestätigung von apple bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gibt es User die bei Apple bestellt haben mit dem Status "Bestellung wird bearbeitet" und Versandfertig 7- 10 business Days.
Bei meinem Visa Kontostand steht: Angefragte Umsätze: EUR -999,00 aber noch nicht eingezogen.
Das sieht doch gut aus
Das war gestern noch nicht.
Vielleicht habe ich ja doch noch GLÜCK. Beim Bestellvorgang am 12.09. um 09:42 Uhr stand Lieferung am 19.09. Nach Abschluss des Bestellvorgangs stand Lieferung 30.09.
-
Schön wäre es, da ich auf einer Strecke (40KM), die ich jeden Tag fahre, telefoniere, das funzt mit 2G ohne Unterbrechung des Gespräches, mit 3G/4G habe ich auf der Strecke 4 Verbindungsabbrüche 
-
Gibt es User die bei Apple bestellt haben mit dem Status "Bestellung wird bearbeitet" und Versandfertig 7- 10 business Days.
-
Kann man mit der IOS 8 auf 2G (GSM) umstellen, oder geht das immer noch nicht.
-
Gibt es Beta Testet die mir sagen können ob mit der iOS 8 wieder auf 2G gestellt werden können.
-
Damals beim iPhone 5 wurde mein Gerät 2-3 Tage eher geliefert und ich war einer der ersten, heute hatte ich Pech, beim Bestellvorgang stand der 19.09. dann mußte ich noch die Telefonnummer ändern, Zeitverlust 1 Minute, beim Abschluss der Bestellung stand Lieferung 30.09.