Beiträge von JackJona
-
-
Das ist ja auch keine Powerbank in dem Sinne. Wenn das hätte produzieren wollen, dann hätten Sie das gemacht, aber wer soll das denn kaufen. Eine fette Power Bank, dann noch mit Magnet zum andocken, die das Max voll laden kann und dann wiegt das Duo 500 Gramm. Das Teil sollte leicht sein und im Notfall das iPhone um 50 % mehr aufladen, das man über den restlichen Tag kommt, oder bis man wieder eine Steckdose hat. Ich finde die Idee gut und mit dem Preis kann ich sehr gut leben, andere verqualmen 200,00 € im Monat. Ich habe aber nur 109,00 € abgegeben und habe mindestens 3 - 4 Jahre was davon

-
Schaut mal ab 01:30
-
So sieht es bei mir aus.
-
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das Battery Pack hält bei mir bombenfest.
-
Das „Über 90% laden“ ein Häckchen setzen erscheint nur, wenn das Battery Pack am iPhone hängt, hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
Die Grenze von maximal 90%, die man das iPhone mit dem Battery Pack laden kann, kann man ändern und zwar wie folgt.
Einstellungen / Kontrollzentrum / Stromsparmodus (auf das grüne + Zeichen klicken) hinzufügen, dann Einstellungen verlassen, Kontrollzentrum (rechts oben mit dem Finger nach unten streichen) öffnen, mit dem Finger auf das Symbol „Stromsparmodus“ klicken, dann „Über 90% laden“ ein Häckchen setzen, fertig
-
Gesamtergebnis IPhone 12 Pro:
In den ersten 33 Minuten um 20 % von 43 % auf 63 % Restakkustand Akku Pack 76 %
In den zweiten 33 Minuten um 18 % von 63 % auf 81 % Restakkustand Akku Pack 45 %
In den dritten 33 Minuten um 15 % von 81 % auf 96 % Restakkustand Akku Pack 17 %
In den letzten 25 Minuten um 4 % von 96 % auf 100 % Restakkustand Akku Pack 8 %
Ich möchte noch erwähnen das beim laden mit dem Apple 5 Watt Netzteil sich der Ladevorgang auch so ähnlich verhält wie mit dem Akku Pack. Je näher sich die Akku Prozentzahl der 100 % Marke nähert, desto langsamer wird der Ladevorgang. Das sieht man auch in den 33 Minuten Ablesungen.
-
Nachtrag:
In den ersten 33 Minuten wurde der Akku vom iPhone 12 Pro um 20 % von 43 % auf 63 % geladen. Restakkustand Akku Pack 76 %
In den zweiten 33 Minuten wurde der Akku vom iPhone 12 Pro um 18 % von 63 % auf 81 % geladen. Restakkustand Akku Pack 45 %
Fazit: In 66 Minuten wurde das iPhone 12 Pro um 38 % von 43 % auf 81 % geladen. Alles gut, ich werde das Teil behalten

Es sieht gut aus, fühlt sich gut an, ist nicht so dick, sieht am iPhone gut aus, wird nur Handwarm, bis auf den Preis, (da hätte ich mir, da es sich um ein Produkt handelt als UVP nur 69,00 € gewünscht) alles top

-
Kurzer Zwischenstand des Ladevorgangs mit dem Apple MagSafe Akku Pack mit einem iPhone 12 Pro
Phone 12 Pro:
Akkustand bei Beginn der Ladung 43 %
Akkustand bei Beginn des Akkupacks 100 %
43 % - 17:17 Uhr
49 % - 17:27 Uhr (10 Minuten) (6 % in 10 Minuten)
55 % - 17:37 Uhr (20 Minuten) (6 % in 10 Minuten)
61 % - 17:47 Uhr (30 Minuten (6 %) in 10 Minuten
63 % - 17:50 Uhr (33 Minuten) (2 %) in 3 Minuten
Restakkustand des Akkupacks 76 %
Ich finde diese Werte gut.
Der Akku vom iPhone 12 Pro wurde um 20 % von 43% auf 63 % in nur 33 Minuten geladen.
Grob kann man sagen für 10 Minuten laden 6 % mehr Akku