-
Kurzer Zwischenstand des Ladevorgangs mit dem Apple MagSafe Akku Pack mit einem iPhone 12 Pro
Phone 12 Pro:
Akkustand bei Beginn der Ladung 43 %
Akkustand bei Beginn des Akkupacks 100 %
43 % - 17:17 Uhr
49 % - 17:27 Uhr (10 Minuten) (6 % in 10 Minuten)
55 % - 17:37 Uhr (20 Minuten) (6 % in 10 Minuten)
61 % - 17:47 Uhr (30 Minuten (6 %) in 10 Minuten
63 % - 17:50 Uhr (33 Minuten) (2 %) in 3 Minuten
Restakkustand des Akkupacks 76 %
Ich finde diese Werte gut.
Der Akku vom iPhone 12 Pro wurde um 20 % von 43% auf 63 % in nur 33 Minuten geladen.
Grob kann man sagen für 10 Minuten laden 6 % mehr Akku
-
Ja aber der Preis geht echt mal gar nicht. Wenn der sich denn wenigstens hochwertig anfühlen würde 🤷aber gut, auch das kann jeder selbst entscheiden
Grundsätzlich sind die Preise immer völlig überzogen. Es gibt zwei Möglichkeiten, kaufen, oder nicht kaufen. Möchte ich z.B. ein MagSafe Battery Pack was mir auch gefällt, dann kaufe ich mir das, was mir gefällt und nicht das was vielleicht viel billiger ist, seinen Zweck erfüllt, mir aber nicht gefällt. Leider ist es meistens so, das die original Produkte immer besser, aber leider auch teurer sind 
-
Ich muss nochmal einen Test machen, wie lange es genau dauert den Akku vom iPhone Mini von 20 % auf 70 % aufzuladen, dann werde ich mich entscheiden. Sonst ist der Akku top, der von Anker ist mir zu schwer und zu dick, da gibt es auf YouTube mehrere Videos 
-
Ich habe es online im Apple Store gekauft, bezahlt und dann statt Zusendung eine Abholung im Apple Store Oberhausen ausgewählt. Ich habe mich nur gewundert, denn bei allen Artikeln die ich gekauft habe, steht "Rückgabe beginnen" nur beim Battery Pack nicht, vielleicht weil es, ich sag mal ein Verschleißartikel ist ?

-
Du bist ja ein Fuchs 
Übrigens, so wie es aussieht könnte ich das MagSafe Battery Pack nicht innerhalb von 14 Tagen zurück geben, ich werde es behalten, aber weist Du warum das so ist ?
-
Apple MagSafe Battery Pack zerlegt !
-
Auf dem Battery Pack steht drauf, das der Akku 1460 mAh hat. Man denkt erst einmal das ist aber wenig, ist es im Vergleich zum iPhone aber nicht, denn wenn man in Wh umrechnet sind das 11.13 Wh Die Wh errechnen sich wie folgt 1460 mAh x 7,62 V Da das Battery Pack mehr Volt hat wie ein iPhone, erhält man dadurch auch mehr Wh wie z.B. vom iPhone 12
Hier mal im Vergleich eine Liste
MagSafe Battery Pack - 11.13 Wh
IPhone 12 Mini - 8.57 Wh
IPhone 12 / Pro - 10.78 Wh
IPhone 12 Pro Max - 14.13 Wh
-
Gerade im Apple Store CentrO Oberhausen abgeholt. Silikon Case in wolkenblau für das iPhone 12 Pro und das iPhone Battery Pack
Ich bin gespannt wie sich das Battery Pack schlägt. Das Teil ist schon ganz schön dick. Ist wohl nur für zwischendurch, wenn man vergessen hat das iPhone zu laden und man will weg, aber für die Dauer denke ich ist das nichts. Mal sehen ob ich es behalte, da schaue ich mal.

-
Die gelbe Hülle ist fein, sagte ich ja schon 
Stimmt, die habe ich ja für das iPhone 12 Pro auch schon 
-
Das iPhone 12 Mini hat Hüllen Zuwachs bekommen.
Sonnenblume und Wolkenblau