Beiträge von JackJona

Ich habe meinen All Net Flat Plus Tarif, ohne Hardware (29,99€ monatlich) der bis zum 18.08.2014 läuft, nun mit Hardware (39,99€ monatlich) verlängert. Die 2 Monate Restlaufzeit wurden mir erlassen. Der neue Vertrag läuft nun bis zum 18.06.2016 Ich habe mich für das LG-G3 für 0,00 € inkl. Wireless Charger, der auch kostenlos dazu kommt, entschieden. Ferner bin ich auch noch in den Genuß der 2GB Datenvolumen gekommen. Ich finde, dass dies ein sehr gutes Angebot ist.

Ich biete hier ein absolut neuwertiges, simlockfreies, brandingfreies, Note 3 (32GB), mit Rechnung vom 15.12.2013 von Amazon über 565,00€ an. Kratzer konnte ich keine feststellen. Das Gerät wurde nur zu Hause und im Büro genutzt und immer sehr pfleglich behandelt. Vom 1. Tag wurde blasenfrei eine Displayschutzfolie montiert. Transportiert wurde es in einer fitBAG Samttasche.

Ich habe das Note 3 mit einem Wireless Pad versehen. Nun könnt ihr es mit einer entsprechenden Wireless Ladestation kabellos laden. Ferner passt das Note 3 inkl. des Wirelesspad auch ohne Probleme in jedes Cover, siehe Foto.

NFC funktioniert, mit dem Wirelesspad und sogar, wenn es sich im Spigen Cover befindet einwandfrei.

Das Gerät wurde nie gerootet, es befindet sich die letzte Software 4.4.2 die ich via OTA gedownloadet habe, auf dem Gerät.

Das Headset und das USB Ladekabel wurden nie genutzt, sie sind noch org. verpackt

Lieferumfang:

- Amazon Rechnungskopie vom 15.12.2013
    - Samsung Galaxy Note 3 Verpackung
    - Samsung Galaxy Note 3, inkl. des org. Zubehörs (Lieferumfang)
    - Wireless PAD, ink. org. Verpackung
    - Spigen NEO Hybrid Case, inkl. org. Verpackung
    - Org. 2. Samsung Akkudeckel in weiß

PREIS-UPDATE - Verkaufspreis inkl. des obigen extra Zubehörs 339,00€ inkl. Versand und PayPal Gebühren.

Ohne extra Zubehör 315,00€ inkl. Versand und PayPal Gebühren

Privatverkauf / Kein Umtausch / Keine Garantie meinerseits / Garantie besteht seitens des Herstellers und dazu dient die beigefügte Rechnung.

Ich biete hier 3 Cover im absolut neuwertigen Zustand an. Ich habe mir die Cover gekauft, aber doch nicht genutzt, da ich mein Note 3 lieber in eine fitBAG Tasche transportiert habe.

1 x Spigen SGP, weiß
    1 x Spigen Bounce, grau
    1 x Mumbi, klar

Preis für alle Cover 22,00€ inkl. versicherter DHL Versand

Ich biete hier ein nagelneues org. Spigen Neo Hybrid Case an. Das Spigen Case kam heute an. Ich dachte, das so ein Case was für mich wäre, ich bleibe aber lieber bei meiner Tasche mit Klappe.
    Das Case ist dunkelblau und wurde nur für die Fotos kurz auf einem blauen Galaxy S3 montiert.
    Dieses Case gibt es nicht mehr bei Spigen, daher ist es, wie ich finde eine Rarität.

Eine hochwertige Steinheil Folie liegt dem Paket auch noch bei ;)

Festpreis inkl. versicherter DHL Versand 19,00€
    Zustand: Neu
    Kaufdatum 22.04.2014 / Rechnung Nein / Garantie Nein / Rückgabe oder Umtausch nicht möglich
    Artikelstandort 46509 Xanten

Herzlich Willkommen Antje & Tobias ;)

Ich hätte auch mal eine Frage. Wie sieht das bei einer Vertragsverlängerung aus. Wenn man telefonisch verlängert, würde man dann auch in den Genuß, des Online Vorteils kommen, also Quasi als eine Art der Kundenrückgewinnung ;)

Habe ich mir fast gedacht. Ich habe die Nano-SIM jetzt in einem gekauften Micro-SIM Adapter gesteckt, den ich so bearbeitet habe, das der Micro-Simhalter beim herausnehmen aus dem Handy nicht an den Kontakten hängen bleibt und in jedem Handy passt. Die Meldung "SIM wurde nicht erkannt" erscheint nun auch nicht mehr.

Dann werde ich die zwei Simkarten mal weiterhin gut behüten, damit sie lange halten ;)

Ich bin einer von denen, die noch (2010) zwei Simkarten von 1&1 bekommen haben, die ich im Galaxy Note 3 und im Galaxy S3 nutze.
    Auf der Homepage unter Mein 1&1, aktive SIM, steht Mini- und Micro-SIM.
    Die Mini SIM habe ich zur Micro, dann zur Nano, dann wieder zu Micro gemacht. Das hat sie wohl nicht ganz so verkraftet.
    Ab und zu erscheint im Galaxy S3 "SIM wurde nicht erkannt"
    Nun meine Frage, hat in letzter Zeit von Euch, der auch 2 Simkarten hat, schon mal eine SIM, die defekt war, tauschen lassen, ohne das es danach Probleme gab, dass heißt, dass dann auch weiterhin beide Simkarten funktionierten.

Ich frage nur, da ich bedenken habe, wenn ich die defekte SIM tauschen lasse, das nachher nicht mehr beide funzen.