-
Hier hat sich ja lange keiner mehr gemeldet 
Mein Vertrag läuft im Aug. 2014 aus. Auf der 1&1 HP gibt es momentan ein Angebot. 2 Monate keine Grundgebühr. Ich als 1&1 bekomme 3 Monate Grundgebührbefreiung
Galaxy S5 für einmalig 49,95€ im ALL Net Flat Plus Tarif.
Rein Rechnerisch würde ich für den Vertrag nur 37,07€ im Monat bezahlen und bekäme das Galaxy S5 für 0,00€.
Was haltet Ihr von dem Angebot ?
-
Ich finde diese Entwicklung auch sehr traurig. Übrigens habe ich VIAG Interkom, bzw. O2 nie gebraucht. ePlus, D2 und D1 reichen mir völlig aus 
-
Zitat
Original geschrieben von nappi
So bin seid cirka 5 Tagen Aldi Talk Kunde mit 300 Paket und muss sagen das Eplus ein gutes Netz hat !
Dem kann ich nur zustimmen. Ich war 4 Jahre im Vodafone Netz unterwegs und in den letzten Monaten, hatte ich zu viele Netzschwankungen. Ich bin seit 3 Monaten bei AldiTalk und mit der Sprachqualität, Netzempfang und Internet sehr zufrieden.
Ich hoffe nur, dass der Preis für die All Net Flat und der Netzempfang auch unter O2 so bleibt !

-
Ich war im Saturn Markt in Moers. Die haben dort kein Angebot über 159,00€ für das Galaxy S3.
Ist wohl nur eine Aktion von Bremerhaven.
-
Wahnsinnspreis, kann ich da nur sagen, Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
inzwischen wird das s3 schon fast verschenkt.
in den saturn und mediamärkten für 199 euro. gestern erst wieder eine gitterbox (so 50-80stk.) voll blauer s3 in berlin (greifswalder).
in bremerhaven verschenken die es sogar für 159 ........
Bist du dir sicher, das es sich um das S3 handelt, denn bei saturn.de kostet das S3 299,00€ und das S3Mini in blau 159,00€
]
-
Hoffentlich funkt AldiTalk nach der Fusion auch weiterhin mit DCS-1800, sonst müßte ich nach Vodafone wechseln.
-
So, das Galaxy S III ist gerade eingetrudelt. Ich hatte vor gut einem Jahr das weiße. Heute habe ich das Pebble Blue erhalten, man sieht das super aus. Sehr edel und hochwertig. Das Gerät braucht sich nicht zu verstecken. Es sieht sehr gut aus und liegt super in der Hand. Gut das ich das Moto G wieder verkauft und mir das S III gekauft habe. Ich habe es nicht bereut 
Und dann noch der Preis von € 233,00 das ist absolute Spitzenklasse. Installiert war die 4.3
-
Da kann man doch nichts falsch machen, bei dem Preis. Ich nutze das S3 dann als 2. Gerät zu meinem Note 3 
-
Ich habe mir gerade wieder ein Galaxy S3 in pebble blue gegönnt. Ich hatte Ende 2012 eines für ca. 500,00 € gekauft, mit dem ich sehr zufrieden war. Bei einem Preis von 233,95 € inkl. Versand, mußte ich gerade bei amazon als Verkäufer einfach zuschlagen