Beiträge von JackJona

Ich verkaufe hier das Motorola Moto G mit viel Zubehör, da ich mir das Galaxy S4 kaufen möchte.

Das Gerät befindet sich im absoluten Neuzustand, da es als 2. Gerät gedient hat.
    Es wurde von der 1. Minute eine Displayschutzfolie montiert.
    Das Gerät wurde nie gerootet.

Das Gerät wird mit dem Zubehör, was auf den Fotos zu sehen ist geliefert.

Lieferumfang:

Org. Motorola Moto G Verpackung
    Micro USB Ladekabel
    Org. Motorola Shell in schwarz unbenutzt
    Org. Motorola Shell in weiß, was sich auf dem Moto G befindet, wie neu
    Motorola Moto G
    Echtledertasche von Suncase
    S-Case von Mumbi
    Org. Rechnung von Amazon vom 15.01.2014

UVP des Gesamtpaketes ohne Versand ca. 230,00€

Mein Festpreis 179,00€

Privatverkauf / Keine Garantie meinerseits / Kein Umtausch
    Garantie besteht durch den Hersteller und dazu dient die org. Rechnung ;)

Klicke auf das Foto, um es zu vergrößern ;)

Ich habe 2 Dinge, die bei mir Akku gezogen haben, die ich deaktiviert habe.
    1. die App Google Play Music: Einstellungen / Allgemein / Anwendungsmanager dort deaktiviert.
    2. Druckvorgang deaktivieren: Einstellungen / Verbindungen / Weitere Einstellungen / Druckvorgang läuft / Beide deaktiviert.

Zitat

Original geschrieben von Majon
    Das kann ich nicht bestätigen! Zumindest über den internen Dateimanager kann ich nach wie vor sämtliche Daten von der Speicherkarte löschen, von Speicherkarte auf Systemspeicher hin und her verschieben sowie neue Ordner anlegen!

Gerade getestet, funktioniert tatsächlich mit dem internen Dateimanager, Danke für den Tipp

Ich habe gerade 2 Updates via OTA angeboten bekommen, freies Note 3
    1. Update 393,54 MB
    2. Update 28,28 MB

Nach Installation der des 1. Updates (393,54MB), war der Kamera Button noch im Sperrbildschirm, nach dem 2. Update (28,28MB) nicht mehr. Ferner kann man auf die externe MicroSD nach dem Update mit dem Note 3 keine Daten mehr löschen, oder Ordner erstellen.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Danke, gerade mal über die 1142 getestet. Eine portiere Rufnummer ist wohl zu neu, wurde vor 4 Tagen portiert, bei den anderen 2 Simkarten, wird nichts abgezogen. Ich werde es jetzt mal alle 2 Tage testen ;)

Ich habe heute schon die Antwort von AldiTalk bekommen, in dem AldiTalk schreibt, das alles funzen müßte, gerade getestet, nun funzt alles, es hat sich wohl überschnitten, da die Nummer erst vor 4 Tagen portiert wurde, sehr guter und schneller Service.

Bisher 4 Nummern ohne Probleme und schnell zu AldiTalk portiert. 2 x Simyo und 2 x Vodafone ;)

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Im 300er und 600er ist doch gar keine Communityflat inklusive bzw. nicht mit einer solchen kombinierbar? Insofern ist doch alles paletti...

Stimmt nicht, bei den Paketen steht, dass es inkl. ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Heide Rostock
    Im Stundentakt werden die Computer der Anbieter die portierten Rufnummern sicher nicht aktualisieren. ;)

Habe ich auch nicht geschrieben, aber im 2 Tagestakt vielleicht.