Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Bestehen bei Portierungen noch die damaligen Probleme mit der Community-Flat?

Bei mir bestehen die Probleme. Ich wußte bis vor kurzem gar nicht, dass es diese Probleme gibt. Gerade mal getestet. Mit portierter AldiTalk, Anruf nach portierter AldiTalk. Eine Minute Gespräch wurden von meinen 600 Minuten abgezogen. Gibt es da einen Chat, wo man das klären kann.

Ich hätte mal gerne gewußt wie es bei mir zu Hause aussehen wird, wenn O2 und ePlus zusammen kommen. Beide funken auf einer Frequenz von 1800. O2 Empfang habe ich zu Hause nicht, ePlus aber schon. Bleibt der Empfang dann wie bisher. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Vorzeitige Portierung Telekom ---> Aldi Talk: Keine Probleme. Innerhalb von 8 Tagen abgeschlossen.

00:56: SMS mit Ankündigung der Portierung
    00:59: SMS mit Bestätigung dass die Nummer portiert ist
    04:10: Gutschrift über die 25€ MNP Gebühr

Und der erste Monat kostete auch nur 10 statt 20€. :D

Wo hast du die SMS bekommen, auf die Telekom Sim, oder die AldiTalk Sim ?

LG

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Was meinst du? Das Angebot selbst finde ich so schlecht nicht, immerhin 5€ Nachlass, entspricht 20%, und der Vorteil wäre dass ich mir den Anbieterwechsel sparen könnte!

Aber wenn ich unterm Strich nen Original T-Mobile Vertrag zu fast dem selben Preis bekomme mit etwas mehr Leistung (750 MB, Hotspot Flat...) und daran denke, wie ich mich über diesen Congstar Laden schon aufgeregt habe... Dann lieber mit etwas AUfwand wechseln ;)

CHRIS

Was meinst du mit "wenn ich unterm Strich nen Original T-Mobile Vertrag zu fast dem selben Preis bekomme" Mir ist bekannt, das der org. T-Mobile Vertrag mit 750MB 35,97€ kostet, oder hast du ein günstigeres Angebot.

Hallo, ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich überlege wieder zu Telekom zurück zu gehen und suche eine ALL Net Flat.

Gibt es Anbieter, die einen org. Telekom Vertrag anbieten, der günstiger ist, wie das Angebot unten.

Ich finde den Service von Simyo im Vergleich zu Aldi eine Katastrophe Ich bin nur noch bei Simyo, da ich dort vor 2 Wochen eine tolle Nummer (20,00€) gesucht und gefunden habe, die ich dann nach AldiTalk portiere ;) Beispiel: 0177 - 15 777 16