-
Ich biete hier ein org. Samsung Inductiver Lader mit Case für Samsung Galaxy Note 3 in weiß an.
Mit dem Set könnt ihr das Note 3 kabellos laden.
Das Set wurde nur 1x getestet und wieder verpackt. Die UVP beträgt 89,90€
Eine Rechnung vom 26.12.2013 liegt dem Artikel bei.
Mein Preis für das Set beträgt 55,00€ inkl. versicherter DHL Versand
Lieferumfang:
1x Rechnung
1x org. Verpackung
1x Induktiver Ladestation
1x Wireless Induktion Cover in Weiß für Galaxy Note 3
1x versicherter Versand

-
Neuigkeiten: Die EU-Kommission treibt die Prüfung des knapp neun Milliarden Euro schweren Verkaufs von E-Plus an den Rivalen Telefonica ("O2") voran. Das Zusammenschlussvorhaben der beiden deutschen Mobilfunker werde einer vertieften Prüfung unterzogen, teilte die Kommission am Freitag mit.
Sie habe Bedenken, dass die Transaktion den Wettbewerb auf dem deutschen Mobilfunkmarkt beeinträchtigen könne und habe deshalb eine vertiefte Prüfung eingeleitet, teilte die Kommission am Freitag in Brüssel mit. Die Frist für eine Entscheidung ende am 14. Mai.
Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/…on-von-O2-und-E-Plus.html
-
Wenn ich via OTA updaten möchte, bekomme ich folgende Meldung.
Der Aktualisierungsdienst ist nicht verfügbar. Die maximale Anzahl der Rollout-Updates wurde überschritten. Versuchen Sie es später, oder aktualisieren Sie Ihr Gerät über Samsung Kies.
Was heißt das, Server überlastet. Naja, dann werde ich es mal so um 02:00 Uhr Nachts versuchen 
-
Ich nutze die Überweisung/Dauerauftrag Möglichkeit seit 8 Monaten ohne Probleme 
-
Ja, das weis ich, aber bei meinem HTC kann ich das Einstellungswidget mit einer Funktion verknüpfen und dann auf den Screen befördern, aber anscheinend geht das bei dem Note nicht.
-
Wie kann ich eine Einstellungs-Verknüpfung auf dem HomeScreen erstellen. Ich finde einfach nix.
-
-
Mmhhh ........... das bremst mich auch, vielleicht sollte ich doch zum Note 3 greifen. Da gab es IMHO solche Displaybrüche nicht. Das winzigste, was mir nicht gefällt ist der geribellte Rahmen.
-
Ich würde mir gerne das Galaxy S4 bei amazon kaufen. Leider gab es einige User, bei denen das Display ohne Fremdeinwirkung einfach gebrochen ist. Nun habe ich bedenken, es zu kaufen. Gab es diese Probleme nur bei einer bestimmten Charge ? Ich gehe sehr vorsichtig mit meinen Geräten um.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
-
Die fitBAG ist heute angekommen. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto, top verarbeitet, super Nähte. Das Note rutscht nicht raus. Es sollte eigentlich für das Note 3 sein. Das habe ich aber heute zurück geschickt, da mir die Form und der Chromrahmen nicht so gut gefiel. Da heute das neue Note 2 und die fitBAG ankam, konnte ich alles sofort testen