.
.
EternitY, schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Sehr empfehlenswerter Geschäftspartner ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.
.
EternitY, schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Sehr empfehlenswerter Geschäftspartner ![]()
Ich habe mir jetzt doch eine fitBAG gekauft, müsste morgen eintrudeln.
Wenn sie so wie auf dem Foto aussieht und dann noch passt, dann wäre alles gut ![]()
http://i41.tinypic.com/24n1wro.jpg

Gibt es für das Note 3 nicht eine ordentliche Ledertasche, außer von Readan, oder fitBAB. Ich such mir seit 2 Tagen einen Wolf und habe noch nichts ordentliches gefunden.
.
.
@@@ --- V E R K A U F T an EternitY --- @@@
.
.
Ich biete hier mein absolut neuwertiges iPhone 5, weiß, 32GB, Simlockfrei, mit Garantie bis Mai 2015 an. Die Garantie wurde durch einen ACPP erweitert.
Der original Apple Care Protection Plan Karton, inkl. Kaufbeleg gibt es dazu.
Das iPhone ist absolut neuwertig, es hat keine kratzer und keinerlei Gebrauchsspuren, vorne nicht, hinten nicht und an der Seite nicht. Wer mich kennt, der weis wie pingelig ich bin. Sofort nach dem Kauf wurden vorne und hinten Displayschutzfolien montiert.
Die UVP im Mai 2013 betrug 868,00€ inkl. ACPP
Das Zubehör wie USB Ladekabel, Ladegerät und die Kopfhörer wurden nie benutzt.
Preis 490,00€ inkl. DHL versicherter Versand.
Ich möchte mein absolut neuwertiges iPhone 5, weiß, 32GB, Simlockfrei, mit Garantie bis Mai 2015, gegen ein neues, brandingfreies, Note 3 tauschen.
Der original Apple Care Protection Plan Karton, inkl. Kaufbeleg gibt es dazu.
Das iPhone ist absolut neuwertig, es hat keine kratzer und keinerlei Gebrauchsspuren, vorne nicht, hinten nicht und an der Seite nicht. Sofort nach dem Kauf wurden vorne und hinten Displayschutzfolien montiert. Wer mich kennt, der weis wie pingelig ich bin.
Der Neupreis im Mai 2013 betrug 868,00€ inkl. ACPP
Das Zubehör wie USB Ladekabel, Ladegerät und die Kopfhörer wurden nie benutzt.
Die Rechnung vom iphone 5 gibt es natürlich dazu.
Auch Verkauf für 560,00€ möglich
Auch Verkauf für 570,00€ möglich
Ich Tausche hier im Auftrag meines Arbeitskollegen ein iPhone 5 von September 2012 in weiß, simlockfrei mit 64GB an. Das Gerät ist im absolut neuwertigen Zustand, da es immer in einer weichen Tasche transportiert wurde. Das Gerät wird in org. Verpackung, inkl. des dazugehörigem Zubehör verkauft. Das Headset wurde nie genutzt und ist noch org. verpackt.
Tausch nur gegen Samsung Galaxy Note 3 in weiß
Das Gerät kann in 47441 Moers besichtigt werden. Nur Tausch bei Abholung.
Der Neupreis lag bei 899,00€
Am 08.11.2013 bestellt, seit dem 09.11.2013 liegt es in der Packstation und erst am 20.09.2013 nach gefühlten 30 Telefonaten, konnte ich es aus der Packstation entnehmen, da sie defekt war.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Mal schauen, wie sich der Akku so verhält. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Beleuchtung der unteren Tasten dauerhaft einzuschalten. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit ?
Gibt es eine Möglichkeit, die Softkeytasten-Beleuchtung dauerhaft während des Betriebes einzuschalten. In den Einstellungen des Huawei konnte ich nichts finden.