Morgen Früh kommt meins, bin mal gespannt, wie es in der Natura aussieht, wie es läuft und wie es sich anfühlt. Berichte dann später.
Beiträge von JackJona
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Würd mich darauf einstellen, dass die an congstar z.B. gehen.Das wäre kein Problem, da ich zu Hause D1 Empfang habe :top:
-
Wenn O2 eplus kauft, was ist dann z.B. mit alditalk, die Kunden funken ja auch im ePlus Netz.
Würde ich z.B. weiterhin im ePlus Netzt funken. Ich frag nur, weil ich zu Hause kein O2 Empfang habe. -
Ich habe es heute mal bestellt, da es alles das hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn es da ist, werde ich kurz berichten.
-
Verkauft an CM33 -
Ich biete hier im Auftrag meines Arbeitskollegen ein iPhone 5 von September 2012 in weiß, simlockfrei mit 64GB an. Das Gerät ist im absolut neuwertigen Zustand, da es immer in einer weichen Tasche transportiert wurde. Das Gerät wird in org. Verpackung, inkl. des dazugehörigem Zubehör verkauft. Das Headset wurde nie genutzt und ist noch org. verpackt.
Das Gerät kann in 47441 Moers besichtigt werden. Nur Barzahlung bei Abholung.
Preis 575,00 €
Der Neupreis lag bei 899,00€
-
Endlich wieder ordentliche Akkuzeiten mit der 7.0.3 Vor 19 Stunden geladen, 21 Minuten genutzt und noch 96% Akku

-
Danke svb88 für deinen Test. Ich finde das Gerät klasse. Was mir sehr gut gefällt, ist das UniBody Gehäuse, dass hatte damals das HTC Sensation ja auch, sollte die Seite, mal verkratzen, kann das ganze Gehäuse getauscht werden. Dann finde ich das laminierte Display (Displayglas ist mit dem Display verklebt, so gehört Staub zwischen Glas und Display der Vergangenheit an) sehr gut.
Ca. 220,00€ Sind für so ein Gerät ein sehr guter Preis. Ich werde es mir als 2. Phone zu meinem iPhone 5 kaufen
-
Re: Zeigt her Eure iOS7 Homescreens
Hallo und Danke für die Info.
Dass mit den Ordnern habe ich kapiert, aber wie kann ich originale Apps ausblenden und leere Icons erstellen. -
Vor einigen Tagen habe ich in den Einstellungen was verändert, ich weiß nicht mehr was es war. Fakt ist, wenn ich den Entsperrcode eingeben muss, sehe ich das Hintergundbild nicht mehr Schemenhaft, sondern habe nur einen schwarzen Hintergrund, was habe ich verstellt ?
Edit: ich habe es gefunden: Einstellungen / Allgemein / Bedienungshilfen / Kotrast erhöhen, hatte ich eingeschaltet.