Gut, man hätte den Balken weg lassen können, aber zumindest passt er sich der Farbe des Hinterundbildes an, ist schon mal etwas ![]()
Beiträge von JackJona
-
-
Danke für die Info, schade ......
-
Kann ich die, ich nenn sie mal untere Statusbar, da ich nicht genau weis, wie sie heißt, verändern, mir fehlt der GPS, bzw. Ortungsdienste Button.
-
Die Akkulaufzeit ist schlecht, dass Design gefällt mir gut, bis auf einige Kleinikkeiten, sieht halt etwas halbfertige aus. Ganztages-Einträge vom Kalender erscheinen nicht in der Statusbar, warten wir mal auf etliche Updates
-
Heute Morgen habe ich iOS 7 installiert und ich bin mir fast zu 100% sicher, das das Akkusybol oben rechts im Display grün war, nun ist es weiß, wie kann das ?
-
-
Vodafone Störung in 47445 Moers, vom. ca. 24.06. - 28.06.2013 Wartungsarbeiten, danach Störung vom Funkmasten, kein EDGE/3G/ HSDPA, sondern nur GPRS
Vodafone Störung in 47445 Moers, vom. ca. 22.07. - 29.07.2013 Wartungsarbeiten, danach Störung von mehreren Funkmasten, beim Einspielen von LTE gab es Probleme, kein EDGE/3G/ HSDPA, sondern nur GPRS.
Dieses mal 8 Tage, wie soll das nur weiter gehen. Mal schauen, wie ab dem 25.08.2013 aussieht

-
-
Ich biete hier 2 Taschen und 1 Cover für das Galaxy Note 2 als Set an.
Hier habt ihr die Möglichkeit das Outfit eures Note 2 individuell zu ändern.Das Cover wurde nicht benutzt, es befindet sich noch die Folie hinten drauf.
Die zwei Taschen wurden 5 - 6 Std. benutzt und befinden sich im absoluten Neuzustand.
Neupreis über 50,00€Festpreis für alle Teile 29,95€
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Warum nicht schwarzes Glas mit silbernen Rahmen und Rückseite!?
Das wäre es gewesen, würde bestimmt super aussehen