Beiträge von JackJona
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Klasse Angebot hattest du da!
Wann gab es mal sowas?Eine gute Überlegung fürs nächste neue iPad mini wenn es denn soweit ist

Gleich gekündigt und den betrag aufs vodafone konto quasi eingezahlt?
Das gab es vor 2 Wochen und das gibt es immer noch, nur ist der Preis etwas gestiegen. 5GB Datenvolumen kosten jetzt 19,99€ und das iPad Mini 16GB Cellular 59,00€
Das macht dann in 24 Monaten einen Gesamtpreis von ca. 539,00€Das ist auch noch ein top Preis, wenn man bedenkt, dass 5GB bei 1&1 19,99€ kosten und da hat man kein iPad Mini für 59,00€ dabei

-
Der Preis im Base Shop beträgt 30,00€, oder in USA für 49,90$
In den Farben orange und schwarz zu bekommen. Klick mich
-
-
Ich brauche mir Gott sei Dank um die Daten, die ich mit dem iPad verbrauche keine Sorgen zu machen.
Ich habe für mein iPad Mini, 16GB, Cellular in weiß, inkl. 5GB Daten im Vodafone Netz (org. Vodafone Vertrag) 390,00€ in 24 Monaten bezahlt
Angebot von handybar.de. Da mußte ich zuschlagen, so ein Angebot gab es IMHO noch nie -
In dem Video iOS 7 von Bestboyz habe ich keine ganztägigen Termine auf dem Locksreen gesehen, wird das mit der iOS 7 endlich mal funzen, oder auch wieder nicht.
-
An zwei Ecken fehlten jeweils 1/2 Zentimeter und zuquetschen wollte ich es nicht. Es ist ja auch nur eine Transporttasche und sie ist nur etwas größer, was mich nicht stört.
-
-
@ kossy, dem kann ich mir nur anschießen, wenn ich den Klopper (iPad 2) meiner Frau in die Hand nehme, denke ich mir, was für ein fettes Teil. Auch die Auflösung finde ich bestens, wenn ich Schriften, auf die größte Stufe zoome, sehe ich keine Pixel. Ich habe mir jetzt EYE TV gekauft und kann es nur empfehlen