ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Die Tasche von dir habe ich heute erhalten und wieder zurück geschickt, da das Mini mit meinem Cover, siehe 1. Foto, nicht passte, mit dieser passt es aber bestens, sie ich 1 Zoll größer und in dem Seitenfach passt noch der EYE TV Adapter
Beiträge von JackJona
-
-
Doppelposting !!!!! Warum auch immer.
-
Oliver1310
Artikel wie beschrieben, alles bestens, sehr empfehlenswerter User, bzw. Geschäftspartner.
-
Habe herausgefunden, das man das Flip Cover nicht via Online, sondern nur in BASE Shops kaufen kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
So ich habe nun mein iPad Mini auch erhalten:-) Ich habe dafür mein Note 2 abgegeben und ich muss sagen dass es sich wirklich gelohnt hat.So ist es bei mir auch, vom Note 2 zum iPad Mini Cellular gewechselt. Ich bereue es nicht, ich konnte das meiner Tochter, schon 2 Wochen testen. Meins müßte spätestens am Montag den 10.06.2013 eintrudeln :p
Vor 4 Wochen bin ich vom HTC One SV zum iPhone 5 gewechselt, auch diesen Wechsel bereue ich nicht, alles :top:
Und warum wieder Apple ? Weil einfach, einfach, einfach ist

-
-
Ich biete hier 2 Taschen und 1 Cover für das Galaxy Note 2 als Set an.
Hier habt ihr die Möglichkeit das Outfit eures Note 2 individuell zu ändern.Das Cover wurde nicht benutzt, es befindet sich noch die Folie hinten drauf.
Die zwei Taschen wurden kurz genutzt und befinden sich im absoluten Neuzustand.
Festpreis für alle Teile 24,95€
-
.
.
V E R K A U F T
.
.Ich biete hier ein iPad Mini, 16GB, WIFI, in schwarz an.
Das iPad befindet sich im sehr guten Zustand. Eine Rechnung von Media Markt von Mitte Februar 2013 ist mit dabei. Es wurde sehr wenig benutzt, da ich mir im Februar auch noch ein MacBook gekauft habe und zum rumliegen ist es zu schade.VB 259,00€
-
inkl. Versand