Beiträge von JackJona

Ich tausche hier ein HTC One SV in black / white, brandingfrei, simlockfrei, 4,3 Zoll, absolut neuwertig mit Rechnung vom 30.03.2013 von Saturn über 349,00€ an.

Das Gerät war nur einige Stunden in Betrieb, hat das Haus nie verlassen und seit dem liegt es in der org. Verpackung und wartet auf einen neuen Besitzer

Sofort nach dem Kauf wurde blasenfrei eine Displayschutzfolie montiert. Das Gerät sieht aus, wie aus dem Laden. Wer mich kennt, der weiß, wie pingelig ich bin

Das org. Zubehör, was sich in der org. Verpackung befindet, ist noch eingeschweißt und wurde nie benutzt.

Das One SV hat einen 1800mAh Akku, der gewechselt werden kann, ferner kann eine MicroSD Karte bis 64GB verwendet werden.

Ich tausche nur, da ich wieder auf Apple Produkte, wie MacBook / iPhone 5 und Apple TV umgestiegen bin ! Nun fehlt mir nur noch ein iPad ;)

Technische Daten

Ich tausche gegen ein iPhone 4, iPad Mini, oder ein iPad 2

Kein Verkauf !!

Ich biete hier 2 Taschen und 1 Cover für das Galaxy Note 2 als Set an.
    Hier habt ihr die Möglichkeit das Outfit eures Note 2 individuell zu ändern.

Das Cover wurde nicht benutzt, es befindet sich noch die Folie hinten drauf.

Die zwei Taschen wurden kurz genutzt und befinden sich im absoluten Neuzustand.

Festpreis für alle Teile 24,95€

Ich biete hier ein HTC One SV in weiß, brandingfrei, simlockfrei, 4,3 Zoll, absolut neuwertig mit
    Rechnung vom 30.03.2013 von Saturn über 349,00€ an.

Das Gerät war nur einige Stunden in Betrieb und seit dem liegt es in der org. Verpackung und wartet auf einen neuen Besitzer ;)

Sofort nach dem Kauf wurde blasenfrei eine Displayschutzfolie montiert. Das Gerät sieht aus, wie aus dem Laden. Wer mich kennt, der weiß, wie pingelig ich bin ;)

Das org. Zubehör, was sich in der org. Verpackung befindet, ist noch eingeschweißt und wurde nie benutzt.

Das One SV hat einen 1800mAh Akku, der gewechselt werden kann, ferner kann eine MicroSD Karte bis 64GB verwendet werden.

Ich tausche gegen ein iPad Mini, ein iPad 2, oder eine Galaxy Tablet

Bezahlt habe ich 349,00€
    Momentaner Amazon Preis 279,00€
    Mein Verkaufspreis Preis 229,00€

Bei meinem Tauschgerät, 32GB, vor 4 Tagen, war die 6.1.3 drauf, leider. Produziert in der 16.KW im April. Ich habe aufgehört, dem JB hinterher zu rennen. Ich wünsche mir nur, dass Apple mal einige Futures auf dem Lockscreen packt, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.

Ich habe mein iPhone 5 32GB org. verschweiß von ePlus zu Hause ausgepackt und die Rückseite hatte an 8 Stellen Punkte. Ich bei Apple angerufen, den Fall geschildert, darauf hin Apple, ich sollte mich an ePlus wenden, darauf hin ich, die Geräte sind doch bei Ihnen vom Band gelaufen. Lange Rede kurzer Sinn es wurde ein Soforttausch angestoßen, ohne ACPP, die 29,00€ brauchte ich nicht zu zahlen.

Das 1. Tauschgerät mit der Ser-Ne. C39 hatte am Gehäuse absolut nichts, aber ein fettes weißes Staubkorn zw. Scheibe und Display.

Das 2. Tauschgerät, was auch ein Soforttausch war, wo für ich auch keine 29,00€ bezahlt habe, war dann perfekt, alles nur feinsten.

Es beginnt aber mit C7 und da schreibt chipmuk, bitte sagen Sie uns, wo dieses Gerät hergestellt wurde !

.
    .
    .

V E R K A U F T !

.
    .
    .

Ich biete hier eine neue Radean Adjustable Rate für iPhone 5 an. Die Tasche ist - wie immer bei Raedan - top verarbeitet. Sie ist zudem mit einem Microfleece Innenfutter ausgestattet, so dass das iPhone bei jeder Verwendung der Tasche von Fingerabdrücken befreit wird.

Mein Preis: 12,50€ inkl. Einschreibebrief-Versand

Ich biete hier ein iPad 1 mit 32GB, simlockfrei, 3G, WIFI, im absoluten Bestzustand an.
    Kratzer konnte ich keine feststellen. Es war von Anbeginn in dem Leder Etui.
    Es wurde kaum genutzt, daher dieser Zustand, Ein Echleder-Etui, was man schräg stellen kann, gibt es auch dazu.
    Org. Rechnung vom 22.08.2011 wird dem Paket beigelegt !

Das Zubehör in der Box wurde nie benutzt, es ist noch eingepackt in Kunststoff.

Das ist der ideale Begleiter zum surfen, für zu Hause auf der Couch, oder in Bus und Bahn, für auf dem Weg zur Arbeit. Und hier erhalten Sie ein Apple Tablet (iPad) und kein Billigprodukt ;)

Bitte keine Tauschangebote, nur Verkauf ! UVP auf Rechnung 779,00€

VB 219,00€

@ Privatverkauf @ Keine Rückname @ Keine Garantie @