Beiträge von JackJona

Ich biete ein ca. 3 Wochen junges HTC One SV, in weiß, brandingfrei, simlockfrei,
    absolut neuwertig mit Rechnung von Saturn über 349,00 € an.

Es sieht aus, wie aus dem Laden.
    Das Gerät hat das Haus nie verlassen und wurde nur ganz kurz genutzt.

Das Zubehör, wurde nie verwendet und ist noch in den Tütchen eingeschweißt.

Sofort nach dem Kauf wurde blasenfrei eine Displayschutzfolie montiert.

Eine neue Echledertasche, siehe Foto ganz unten, pack ich auch noch dazu

Ich verkaufe es nur, da ich mir als 2. Gerät wieder ein iPhone kaufen möchte ;)

Festpreis 259,00 €

Ich biete ein ca. 2 Wochen junges HTC One SV, 4,3 Zoll, in weiß, brandingfrei, simlockfrei, absolut neuwertig mit Rechnung von Saturn über 349,00 € an.

Ich verkaufe es nur, da ich schon ein Android Gerät Gerät (Note 2) besitze.

Ich würde auch gegen ein iPhone 4s, iPhone 5, oder ein anderes Smartphone tauschen.

Festpreis 279,00 €

Ich biete ein ca. 2 Wochen junges HTC One SV, 4,3 Zoll, in weiß, brandingfrei, simlockfrei, absolut neuwertig mit Rechnung von Saturn über 349,00 € an.

Ich verkaufe es nur, da ich schon ein Android Gerät Gerät (Note 2) besitze.

Ich würde auch gegen ein iPhone 4s, iPhone 5, oder ein anderes Smartphone tauschen.

Festpreis 279,00 €

URL=http://www.pic-upload.de/view-19009923/aaa.png.html][/URL]

Tausch gegen iPad, iPad Mini, Android Pad, oder anderes Smartphone, nur Neuzustand ! ;)

Ich tausche hier ein ca. 2 Wochen junges HTC One SV, in weiß, brandingfrei, simlockfrei, 4,3 Zoll, absolut neuwertig mit Rechnung von Saturn über 349,00 € ;)

Das Zubehör, wurde nie benutzt und ist noch eingeschweißt.

Tausche gegen ............. bietet mir mal was an, ich bin für alles offen ;)

Oder Verkauf für € 299,00

URL=http://www.pic-upload.de/view-19009923/aaa.png.html][/URL]

Ich biete hier ein ca. 2 Wochen junges hTC One SV, in weiß, brandingfrei, simlockfrei, 4,3 Zoll, absolut neuwertig mit Rechnung von Saturn an. Das Gerät ist perfekt verarbeitet und hat JellyBean 4.1.2 installiert und läuft absolut rund und schnell.

Das Gerät hat das Haus nie verlassen und wurde wirklich nur ganz kurz genutzt.
    Es hat keine Kratzer, vorne nicht, hinten nicht und an der Seite nicht, es sieht aus, wie aus dem Laden. Wer mich kennt, der weiß ja, wie pingelig ich bin. Über 30 positive Bewertungen hier in der Vertrauensliste, sprechen da für sich

Das org. Zubehör, was sich in der org. Verpackung befindet, ist noch eingeschweißt und wurde nicht benutzt.

Das One SV hat einen 1800mAh Akku, der getauscht werden kann, ferner kann eine MicroSD Karte bis 64GB verwendet werden.

Ich verkaufe es, da ich schon ein Note 2 besitze und 2 Androidgeräte langweilig sind, ich möchte lieber wieder ein Apple Produkt haben.

Eine neue Echledertasche, siehe Foto ganz unten, pack ich auch noch dazu ;)

Ich tausche gegen ein iPad Mini, oder ein iPhone 4S 16GB

Preis 329,00 €

:top:

Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Apple hat mit diesem "wegwerfsystem" zich Milliarden verdient und sagt man etwas dagegen kommt doch immer, die haben doch Erfolg damit.
    Also legitim. :)

Welche Artikel von Apple gehören zum Wegwerfsystem. Wir sprechen hier von Smartphones und das iPhone 4, oder 5 hat nichts am Gehäuse aufgeklebt und kann ordentlich zerlegt werden, was man in dem Video vom One leider nicht sehen kann.

Was ein Displaytausch, wenn überhaupt möglich, beim HTC One kostet, dass würde mich auch interessieren.

Ich finde den Trend, mit dem Apple IMHO begonnen hat, dass man den Akku nicht tauschen und den Speicher nicht erweitern kann, ein absolutes no go und jetzt ziehen HTC und Sony auch nach, da könnte ich brechen. HTC hat immer schon super Smartphones gebaut, siehe das erst kürzlich erschienene One SV, es kann der Akku gewechselt und der Speicher erweitert werden, da kauf ich mir doch lieber so etwas ;)