Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von elgoog
    BASE hat aber einfach ein schlechtes Netz. Zudem ist der Download 7,2 MBit/s "schnell". Bei Vodafone bekomme ich 21,6 MBit/s und D-Netz Qualität und ein neues iPhone 5 für 1€. Werde mich wohl für den Red M Tarif entscheiden :)

Das hört sich ja schön an, aber was möchtest du bitte mit einem iPhone und einer Geschwindigkeit mit 21,6 MBit/s
    Downloadest du viel mit dem iPhone. Für WhatsApp, E-Mail und im Internet surfen ist eh der Upload und nicht der Download wichtig. Für mich ist das nur Verkaufsstrategie. Um zu Hause mit dem PC schnell downloaden zu können, wäre das toll, aber für ein Handy braucht man so etwas doch nicht.

Das hTC ONE SV hat die Full Sense Version (inkl. der Animation, siehe Foto oben) on Board, da ich es gerade bei Saturn gekauft habe und es zu Hause testen konnte ;)

Ursprünglich wollte ich mir als 2. Gerät zu meinem Note 2, statt des ONE SV das ONE kaufen, war aber von der Verarbeitung her, etwas enttäuscht. Spaltmaße nicht i.O. Das vordere unter Aluminiumteil stand ca. 1mm über das Display, was man bei rüberfahren mit dem Finger über das Display deutlich spürte.
    Der Preis (699,00€) für so ein Gerät, ist meiner Meinung nach absolut überteuert, schade.

Nun habe ich das ONE SV gekauft und bin von der Verarbeitung, Optik und dem Preis absolut begeistert.
    Ich habe schon lange nicht mehr so ein wertiges und sehr gut in der Hand liegendes HTC besessen. Wichtig war mir auch, der erweiterbare Speicher auf maximal 64GB, mittels Micro SDXC, der wechselbare Akku, inkl. des Deckels, der ja schnell mal verkratzen kann, der ca. 20,00€ ohne Versand kostet.

Verkaufe, oder tausche ein hTC Desire X in weiß, gegen iPhone 4/S oder HTC ONE SV usw.

Bietet mir mal was an ;) Zuzahlungen meiner, oder eurerseits sollten kein Problem sein !

Absolut neuwertig ! Kein Simlockfrei ! Kein Vodafone Gerät ! Kein Branding ! Mit original Rechnung uber 223,00€ von Amazon vom 13.03.2013 !

Das Gerät wurde nur zu Hause, einige Minuten zum telefonieren genutzt, es hat das Haus nie verlassen. Ich habe, bevor ich das 1. x den Akku eingelegt habe, sofort ein Folie blasenfrei montiert.

Das Gerät sieht aus, wie aus dem Laden, absolut neuwertig. Wer mich kennt, der weiß, wie pingelig ich bin ;)

Das komplette Zubehör wurde nie geöffnet und befindet sich noch in den verschweißten Plastikbeuteln. Ich verkaufe es nur, da ich mich doch für das iPhone 4 / oder 4S als Zweit-Handy entschieden habe ;)

Festpreis: 189,00 €
    Zustand: wie Neu
    Kaufdatum: 13.03.2013 inkl. original Rechnung von Amazon
    Artikelstandort: 46483 Wesel

Verkaufe, (für 199,00€) oder tausche ein hTC Desire X in weiß, gegen iPhone 4 / oder 4S

Absolut neuwertig ! Brandingfrei ! Simlockfrei ! Kein Vodafone Gerät ! Mit original Rechnung von Amazon vom 13.03.2013 !

Das Gerät wurde nur zu Hause, einige Minuten zum telefonieren genutzt, es hat das Haus nie verlassen. 

Ich habe, bevor ich das 1. x den Akku eingelegt habe, sofort ein Folie blasenfrei montiert.

Das Gerät sieht aus, wie aus dem Laden, absolut neuwertig. Wer mich kennt, der weiß, wie pingelig ich bin ;)

Das komplette Zubehör wurde nie geöffnet und befindet sich noch in den verschweißten Plastikbeuteln. 

Ich verkaufe es nur, da ich mich doch für das iPhone 4 / oder 4S als Zweit-Handy entschieden habe ;)