Beiträge von JackJona
-
-
-
Zu verschenken, Galaxy Note 2 Bingsale Cover weiß & Mumbi X-TPU Silikon Cover weiss, siehe Fotos

Das Mumbi Cover hat hinten eine leichte Verfärbung, keine Ahnung wo von und was das ist.
Versandkosten: DHL versichert inkl. PayPal Gebühren 5,35 €
Der 1. Interessent, der sich bei mir meldet erhält das Angebot

Mumbi X-TPU Silikon Cover:
Bingsale Cover:
-
Ich biete hier eine schöne Simyo Rufnummer (Micro-SiM) 0177 - 19 xxx 19 an.
Diese Rufnummer ist keinem bekannt. Das Guthaben beträgt 1,58 €Für die Umschreibung, was die Grundvoraussetzung für den Verkauf darstellt, verlangt Simyo 15,00 € was als Guthaben vom Käufer auf die Simkarte geladen werden muß und dann abgezogen wird.
Der Preis für die Rufnummer beträgt 12,00 EUR ohne Versandkosten
Nach dem ich die Summe in Höhe von 12,00 EUR plus Versandkosten vom Käufer erhalten habe, schicke ich die Simkarte mit allen Pins, Puks und dem Simyo Inhaberwechselformular, unterschrieben dem Käufer zu.
Der Käufer verpflichtet sich, das Formular ausgefüllt, unterschrieben und innerhalb von spätestens 3 Tagen an Simyo zu schicken, oder zu faxen.
-
Nokiacommi
Sehr schnell versendet, super Geschäftspartner !
-
Ich verkaufe aufgrund eines Fehlkaufs, eine nagelneue Brodit iPhone 4 / iPhone 4S oder 5 Profi Halterung von Brodit für Mercedes Benz B Klasse Bj. 2005 - 2011
Die Halterung wird über den Lüftungsschlitzen befestigt, somit kein Bohren und schrauben, sieht perfekt aus. Die iPhone Halterung ist beflockt, damit keine Kratzer am Gerät entstehen.
Der Preis inkl. versicherter Versand, inkl. PayPalgebühren beträgt 26,95 EUR
Nähere Infos, bzw. Fotos vom PKW in Verbindung mit der Halterung können auf der Brodit Homepage eingesehen werden
-
-
CK1 sehr netter Kontakt, hilfsbereit und zuvorkommend

-
-