Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Das ist ein 5 Adriges Kabel. Mit welchem Messgerät kann ich nun messen, ob das Kabel Stom führt oder nicht, ich möchte das Kabel nicht öffnen.
Oder besser gefragt, gibt es überhaupt ein Messgerät, das das kann.
Beiträge von JackJona
-
-
Ich weiß, dass ich mich hier nicht richtig ausdrücke, aber ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine, sorry

Hallo zusammen, kann ich mit der Stromzange: http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=messen, ohne das Kabel aufzuschneiden, ob der Strom von meinem Zähler kommt, wenn ich die Zange dranhalte und meinen Strom dann abschalte.
In meiner Eigentumswohnung geht ein Kabel weg, in die andere Wohnung und da möchte ich testen, wenn ich meinen Strom abschalte, ob immer noch Strom durch das Kabel fließt.
-
Herzlich Willkommen im TT Forum :top:
Ich habe mal kurz die google Suche angeschmissen und folgendes gefunden, siehe unten :p
Den Ton kannst du hier downloaden, 5. Post (Post 44) von oben auf der Seite
Viel Spaß damit 
-
Das mit dem großen 6500mAh Akku muß jeder für sich entscheiden. Er verunstaltet das schön designte Note doch sehr. Ich für meine Person, stelle folgendes fest, ich bräuchte den Akku nur, wenn ich z.B. einige Tage an einen Ort verreisen würde, an dem es keine Steckdose gäbe. Der org. 3100mAh Akku ist von der Leistung her so stark, das er IMHO vollkommen ausreicht. Alle 2-3 Tage häng ich das Note an die Steckdose, fertig

-
Ich biete hier ein nagelneues Galaxy Note 2 COVER EFC-1J9BWEGSTD an.
Das Cover wurde ausgepackt, 1 Minute montiert und sofort wieder eingepackt. Ich habe mich doch für eine Tasche entschieden
Daher keine Kratzer, die Folie befindet sich natürlich auch noch hinten auf dem Cover !Preis 11,99 EUR inkl. DHL Versand

-
Das Cover wurde ausgepackt, 1 Minute montiert und sofort wieder eingepackt. Ich habe mich doch für eine Tasche entschieden
Daher keine Kratzer, die Folie befindet sich natürlich auch noch hinten auf dem Cover !Preis 12,99 EUR inkl. DHL Versand

-
Neuer amazon Preis 499,00 EUR

-
Zitat
Original geschrieben von curl66
muss man den haken setzen diese telefon mit meinem google konto sichern.Ja
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Ich bin vom Note 1 auf das Galaxy S3 gewechselt, die Apps wurden erfreulicher Weise direkt und automatisch auf das S3 geladen.Werden alle E-Mailkonten mit gesichert ?
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Leider fehlt mir eine andere Nano Card um es auszuprobieren, gibt es noch eine andere Möglichkeit dies herrauszufinden?Bei Apple anrufen 0800 - 2000 136
Seriennummer angeben & nachfragen. -
Du kannst beim SG-S3 in Einstellungen / Kontakte, einstellen, welche Kontakte angezeigt werden sollen, da brauchst du nur dein google Konto auswählen
und dann müßten sie wieder erscheinen.