Beiträge von JackJona

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Ladegerätes vom Note 2.
    Ich möchte das Ladegerät vom Apple iPad 2 nutzen und wollte Fragen, ob ich es nehmen kann, ohne das das Note, oder der Akku schaden nimmt.

Das org. Ladegerät hat einen Output von 5V & 2A
    Das Apple Ladegerät hat einen Output von 5.1V & 2.1A

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Gibt es bei den Cellular-Bestellern schon ein Update? Meint ihr die Geräte sind ende nächster Woche bei uns?

Gruß,
    -T.

Naja ......... Update, bei mir stand bei der Bestellung am 14.11.2012 1- 2 Wochen Lieferzeit, es hätte dann auch diese Woche kommen können, wer weiß, vielleicht wird es diese Woche noch verschickt.

Es steht bei mir immer noch: Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 29 Nov, 2012 - 06 Dec, 2012

So wie es aussieht, gibt es am Freitag bei Apple vergünstigte Produkte, dass gab es 2011 ja auch. Anhand meiner Recherchen wird es wohl so aussehen, das es beim iPad so um die 20,00 - 30,00 EUR sein werden. Ich hoffe, dass das iPad Mini auch günstiger wird.

Ich hätte mal eine Frage bzgl. der Prozessors. Das iPad Mini hat ja einen Dual Core A5, aber welchen, den 800mHz vom iphone 4S, oder den 1Ghz vom iPad 2 ?

EDIT Ich habe bei google weiter gesucht und rausgefunden, dass der 1Ghz Dual Core A5 verbaut ist ;)

Ich habe mal einen neuen Thread eröffnet um zu erfahren, welche KFZ Halterungen Ihr nutzt und wie Eure Erfahrungen damit sind.

Ich suche eine Halterung für meinen Benz. Den Brodit Grundhalter habe ich bereits. Angeschrieben habe ich Brodit auch schon. Denn ich denke, dass das navigieren mit dem iPad Mini, ein Genuss sein wird ;)