Beiträge von JackJona

Hier meine Daten:

Software: iOS 6.0
    Benutzung: 04:56 Std.
    Standby: 1 Tag 5 Std.
    Restakkustand 36 %

Das Gerät hat in 11,5 Std. also von 22:00 Uhr - 09:30 Uhr
    5% Akku verloren und eine Nutzung von 16 Minuten, obwohl das Gerät nicht berührt wurde.

GSM war eingeschaltet, alles andere wie BT, WLAN, 3G und GPS war aus, alle Apps wurden vorher geschlossen und Whatsapp wurde deinstalliert ;)

Ich vermute, dass der Akkuverbrauch noch geringer ausgefallen wäre, wenn ich den Flugmodus eingeschaltet hätte. Ich benötige Nachts keinen Mobilfunkempfang.

Mich würde es mal interessieren, wie lange der Akku hält bei einer Nutzung, wenn dass Display ständig an wäre. Da ist doch bei dem 1420mAh Akku bestimmt nach 4 Stunden der Akku leer, oder ?

Und ich bin mir nicht sicher, ob ich von der iOS 6.0, auf die iOS 6.0.1 updaten soll

Heute Nacht schalte ich mal den Flugmodus ein und werde dann berichten.

Ob man mit der Displayauflösung Glücklich ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich nutze zwischendurch das iPad 2 meiner Frau, an dem ich nichts auszusetzen habe,. Das iPad Mini hat die bessere Displayauflösung aufgrund der Pixeldichte, daher freu ich mich schon drauf, muss halt nur bis Ende November drauf warten. Testen konnte ich es aber schon von meiner Tochter.

Da hast du auch wieder recht :D Ich habe beim iPhone 5 die 16GB Version gewählt, da für das, wofür ich es nutze, 16Gb ausreichen, was beim iPad Mini wieder anders aussieht.

Ich habe gerade die 64GB Wi-Fi + Cellular Version bestellt :top: Ich freu mich jetzt schon auf meine 1. Autofahrt mit dem Mini und Navigon :p

Ich werde mir definitiv ein iPad Mini Wi-Fi + Cellular kaufen. Ich habe nur ein Problem. Ich hätte gerne 64GB Speicher, was mich aber noch davon abhält, dass ich für 48GB mehr Speicher, im Vergleich zur 16GB Version, 200,00 EUR mehr berappen muß.

Auf der anderen Seite, was nützen mir 16GB, wenn ich dann keine Filme auf dem iPad speichern kann, da der 16GB Speicher viel zu klein ist.

Dann dachte ich mir, ok, kauf ich mir die 32GB Version und dann wiederum dachte ich mir, dann kann ich auch nen Hunni drauf packen für 32GB mehr Speicher und habe dann 64GB Speicher.

Was ich so sch..... finde, für 16GB mehr Speicher zahle ich 100,00 EUR und 32GB auch.

Aber wenn ich schon 459,00 für die 16GB Verson ausgeben muß, dann kommt es auf die 200,00 EUR auch nicht mehr an, wie seht ihr das.

Vielleicht könnt Ihr mir die Entscheidung etwas leichter machen, denn entscheiden muß ich mich ja.

So wie es bei Vodafone aussieht, hast du mit den 25,00 Euro, die deine Mutter bekommen hat, die Kündigung zurück genommen, eine Verlängerung hat nicht stattgefunden. Das wirst du in einigen Tagen sehen. In 4 Wochen kündigst du noch einmal, dann werden sie dir vielleicht mit 5,00 EUR monatlich entgegen kommen, wenn du die Kündigung zurück ziehst, dass kannst du ruhig machen. 8 Monate später kannst du dann wieder kündigen und ziehst sie dann nicht mehr zurück.