iPad Mini - Cases / Hüllen



  • Die kostet mit dem Aktionscode (RJQZE6NQ) doch nur knapp 34€. Die Tasche ist genau das was ich suche. Dazu ist sie Preislich auch in Ordnung.


    War auch erst am überlegen ob ich erstmal ne günstige nehme. Finde ich aber Quatsch. Einmal Qualität und dann ist es gut. :top:



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Mit dem originalen Smartcover bin ich nicht wirklich zufrieden, weil der Magnet zu schwach ist und das Mini oft "ausbricht" will man es mithilfe des Covers hinstellen.

  • 39€ für das originale Apple iPad mini Smartcover ist schon recht heftig. Finde die 39€ schon für das "große" iPad zu viel.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 


  • Vielen Dank für den link, habe es bei amazon bestellt, es gab sogar einen 15% Rabatt-Code RJQZE6NQ :)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Kennt jemand ein Backcover das einen Ausschnitt fürs Smart Cover hat?


    Ja, auf ebay gibt es so ein transparentes Polycarbonat-Backcover, passend für das Smart Cover. Hab nur grad keinen Link zur Hand. Ist aber ein deutscher Händler.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Irgendwie habe ich da noch nix gescheites gefunden bis auf das Vaja Case aber dafür bin ich nicht bereit 200 Dollar zu rappen ...



    LG Lars :rolleyes:

    *~. R4gg4MuFFiN.~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!