Beiträge von JackJona

Bei der Uhr / Wetter App, wurde mir immer der Ort angezeigt, wo ich mich gerade aufhalte, jetzt steht unter der Uhr nur noch "Aktueller Standort" warum ? Habe ich ausersehen was verstellt ?

Jj

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Hi Fixl.
    Dein Wallpaper gefällt mir!
    Könntest Du es mir bitte zur Verfügung stellen?
    Vielen dank schonmal.

LG Peter

Ist zwar etwas anders, aber ich finde es schöner :D

Ich erwarte wirklich nicht viel, aber hoffe immer noch, dass Termine auf dem Lockscreen angezeigt werden und eine Art Energiesteuerung alias SBSettings, ist dass in unserem Zeitalter denn zu viel verlangt. Natürlich kann ich ohne leben, aber was soll das denn. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum Apple sich da so schwer tut.

Kurze Frage zum Display. HTC hatte ja bei einigen anderen Geräten Probleme mit Staub unter der Displayscheibe. Bei BestBoyz wurde gesagt, das das Pendel laminiert ist, das bedeutet das es lückenlos mit dem Glas und dem Digitizer verbunden ist. Heißt das, dass sich kein Staub mehr zwischen Display und dem Displayglas ansammeln kann ?

HUAWEI Ascend Y200, Android Smartphone, TFT-Display, 3,5 Zoll, 800MHz

Das Gerät ist absolut spitze, es gibt kein anders Gerät in der Preiskategorie, mit den Futures und dieser hervorragenden Verarbeitung. Ich verkaufe das Gerät nur, da ich mir ein iPhone gekauft habe.

Absolut neuwertig, keine Kratzer, ohne Simlock, kein Branding, Display aus kratzfestem Glas, mit Rechnung vom 17.09.2012

Diente als 2. Handy und hat das Haus nie verlassen.

Hochwertiges 3,5 Zoll Multitouch TFT-Display
    Li-Ion-Akku 1400 mAh

Exzellente Sprachqualität dank 2. Mikrofon gegen Hintergrundgeräusche
    Android 2.3 (Gingerbread)

Festpreis 69,00 EUR nicht verhandelbar !!

Ich bin mit der Akkuleistung auch zufrieden. WLAN, Bluetooth, EDGE und kein Flugmodus.

Ich hätte nicht gedacht, das der 1450mAh Akku so lanke hält. Da hast Apple wohl alles super mit dem Prozessor usw. abgestimmt.

Absolut neuwertig, keine Kratzer, ohne Simlock, kein Branding, mit Rechnung, ca. 6 Wochen alt.

Li-Ion-Akku 1400 mAh, bis 300 Stunden im Stand-by-Betrieb.

Festpreis 79,00 EUR

[/QUOTE]

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ja gestern , dummerweise habe ich mir vorgestern noch eine bestellt.
    So gut finde ich die jetzt gar nicht, auf der Rückseite ist die Folie wo der Apfel ist, ausgespart.

Da sind auch Folien bei ohne Aussparung für den Apfel ;)

Absolut neuwertig, keine Kratzer, ohne Simlock, kein Branding, mit Rechnung, ca. 6 Wochen alt.

Li-Ion-Akku 1400 mAh, bis 300 Stunden im Stand-by-Betrieb.

Festpreis 79,00 EUR