Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Könntest du uns den Link für diese Folie geben? Ich finde bei Amazon diese drei geteite Folie leider nicht.

Sind bei der Lieferung beide Versionen enthalten, oder muss man das bei der Bestellung angeben ob man die durchgängige oder die mit dem ausgespartem Apple Logo haben will?

Bei mir waren beide Versionen vorhanden, hier der amazon Link für die Folien ;)

Zitat

Original geschrieben von Atta
    Zeig mal bitte ein Bild der geöffneten Tasche. Wie sieht das Futter innen aus

Sehr weiches Futter, wie unten abgebildet ;)

Apple ist in der Regel nicht so pingelig, sollten sie jedoch die Macke als Sturzschaden sehen, wird es kostenpflichtig. Sind es normale Kratz, bzw. Gebrauchspuren und das Gerät hat ein Empfangsproblem, wird es keine Probleme geben.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    1. Geht die Klappe leicht hinter das Gerät? 2. Ob die Verbindung bei 20 -50 mal aufklappen am Tag lange hält?

1. Finde ich schon.
    2. Das wird die Tasche, so wie sie verarbeitet ist, schon aushalten.

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Diese Waterkant Taschen gefallen mir auch sehr. JackJona Hast Du ein anderes Modell? Die beiden Hüllen auf der Homepage sind doch eher bräunlich und dunkelgrau/schwarz? Bei Dir sieht das ja blau aus?

Die Tasche ist bräunlich, dann kommt das Foto bei dir farblich falsch rüber ;)

Zitat

Original geschrieben von jute
      JackJona
    Vielen Dank!
    Bist Du nach den ersten Tagen "Praxiserfahrung" nach wie vor zufrieden mit der Tasche?

Schade, dass der Rabattcode jetzt nicht mehr gültig ist. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Tasche und kann sie zu 100% empfehlen.

Du hast eine PN ;)

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    @Waterkant Besteller: ich habe folgende Tasche bestellt, welche heute angekommen ist.

Der erste Eindruck war schon sehr sehr gut, was jedoch extrem auffällt ist, dass die Tasche doch ein wenig eng ist und man das IPhone sowohl sehr schwer rein als recht widerwillig rausbekommt. Gesund kann das bei der Enge der Tasche auf Dauer nicht sein, ich war durchaus am Überlegen das Ding zurückzuschicken ^^

Im Moment steckt ein altes Sony Erricson drin. Wie weit lässt sich das Leder noch dehnen? Welche anderen Hilsmittel gibt es noch, um die Tasche schneller zu dehnen?

Ich habe die Waterkant mit dem Huawei Y200 geweitet. Um das Huawei ein Zewatuch gewickelt, dann in einen Gerfriebeutel gesteckt und dann in die Waterkant, nach 12 Std. war alles perfekt.

Mein Arbeitskollege hat an der Tasche gezogen, oben, unten, rechts und links und das wars.