Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Feld
      JackJona,die Tasche sieht echt klasse aus!Gefällt mir sehr gut :top:

Das stimmt, die beste die ich je hatte. Das mit der Klappe gefällt mir sehr gut. Ich sammle Taschen :D

Ich habe ca. 15 Taschen hier liegen, allerdings für verschiedene Handy-Typen.

Zitat

Original geschrieben von iphonchen
    WKFRIEND12

Der Waterkant Gutschein-Code ist abgelaufen, war nur gültig bis zum 30.09.2012, hat jemand einen neuen, bzw. anderen ;)

Zitat

Original geschrieben von jute
    Kannst Du ggf. noch das ein oder andere Foto der Tasche einstellen. Wollte mal schauen, ob es "in Natura" anders wirkt als auf den Produktfotos...

Bekommst Du das iPhone denn überhaupt ohne Probleme wieder raus und wenn ja, musst Du es von oben rausziehen oder kannst Du auch von unten hoch drücken, falls das mit dem Material möglich ist?

Kommen Klingeltöne noch aus der geschlossenen Tasche raus?

Ich ziehe es von oben raus, was sehr gut geht. Das weiten der Tasche hat was gebracht, macht man
    es nicht, weitet sich die Tasche von selber, nur das dauert halt etwas.

Von unten hoch drücken, das habe ich noch nicht ausprobiert.

Der Klingelton kommt noch gut durch die geschlossene Tasche raus, da unten ja Segeltuch
    (Baumwolle) verarbeitet wurde.

Wenn ich iTunes geöffnet habe und ich oben im Reiter die Info Seite anklicke, dann finde ich “Nach Updates suchen” nicht, oder hat Paul mich wieder eingeholt ;)

Man muß nicht auf Infos, sondern auf Übersicht klicken, dann kommt der “Nach Updates suchen” Button.