-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe gerade eine schicke Tasche für das 5er bestellt, die Waterkant Strandgold Flap-Tasche
Strandgold - ein echtes Fundstück. Die Liebe zum Detail zeichnet diese Flap für das iPhone aus. Echtes Leder und Segeltuch aus 100 Prozent Baumwolle schützen das Gerät von außen während sanfte Microfaser im Inneren dafür sorgt, dass sich das iPhone stets geborgen fühlt.

Die Tasche ist heute eingetrudelt und sie hält, was sie verspricht. Das einigste Manko, dass iPhone geht nicht so leicht rein. Ich bin gerade dabei, die Tasche mit einem Huawei Y200, dem ich einen Gefrierbeutel übergezogen habe, zu weiten. Der Beutel dient dazu, das das Huawei leicht rein rutscht und ich es dann am Gefrierbeutel wieder leicht rausziehen kann. Diese Methode wende ich schon lange auch bei den SENA Taschen an 
EDIT: Die Tasche hat in der Lasche 2 sehr flache Magneten, damit die Lasche nicht rum baumelt
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Hallo, ich habe glaube ich die richtige Folie gefunden, von atfolix. Die Rückseite besteht aus 3 Teilen, bin mal gespannt wie das nach der Montage aussieht.
3x Vorne und 3x hinten, inkl. 15% Rabatt bei amazon für 4,67 EUR

Die Folien sind heute angekommen. Es gibt hintere, wo die Folie für den Apfel ausgeschnitten ist und welche, wo die Folie durchgehend ist, ich habe letztere moniert.
Die Folien sitzen perfekt, ließen sich absolut blasenfrei vorne und hinten montieren.
Ich bin sehr begeistert, die Folien sieht und fühlt man nicht.
Für den Preis 4,67 EUR, die Qualität und das montieren, gebe ich 5 von 5 Sterne 
-
So wie ich das mitbekommen habe, zahlt man die 29,00 EUR nur, wenn Apple das neue Gerät bringt und das alte mit nimmt und man keinen ACPP hat. Denn ich hatte in den letzten 3 Jahren 2x diesen Tausch und die Apple Hotline sagte mir, dass dieser Tausch nichts kostet, wenn ich einen ACPP hätte, also habe ich ihn direkt am Telefon abgeschlossen.
Möchtest du keinen ACPP, dann läßt du kostenlos das alte iPhone abholen und wenn Apple dies erhalten hat, schicken sie das Tauschgerät raus, somit wärst du einige Tage ohne iPhone.
-
Ruf die kostenlose Hotline von Apple an 0800 - 2000 136 gegen eine Gebühr bekommst du ein Tauschgerät.

-
Es stellt sich die Frage, was Apple macht, wenn das mit dem ACPP nicht erforderlich ist.
Hantieren sie dann so wie Samsung und HTC, die die Gräte zum Reparatur Service schicken und man dann Wochen wartet, bis man sein repariertes und teilweise beschädigtes Gerät wieder bekommt. Es gibt IMHO kein Hersteller, der so zügig die Geräte tauscht, daher bin ich gerne weiterhin bereit den ACPP für 69,00 EUR zu bezahlen, denn das ist ein super Service, den es z.B. beim Galaxy S3 für UVP 699,00 nicht gibt 
Dann bietet Apple doch noch den Service außerhalb der Garantie, wer bietet so etwas denn noch an, keiner !
[/QUOTE]
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
das wusste ich nicht?
Der Code funzt schon seit einigen Jahren
PCWIPNK11 
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
gestern habe ich die trackingnummer von sena bekommen :top:
Hast du den 20% Rabatt Code gewählt, dann wird die Tasche noch günstiger 
-
Laut UPS Sendungsverfolgung soll mein 5er am Montag den 01.10. bei mir ankommen, aber ich der Übersicht der Sendungsverfolgung steht, ein Versandaufkleber wurde erstellt, was habt ihr da für Erfahrungen, meint ihr es kommt morgen. Es wird von Apple aus Holland verschickt, das sind 60KM bis zu mir 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ich weiss nicht ob das Iphone diese Tasche auf Dauer mitmacht, es sieht sehr eng aus und dieser Reiss Mechanismus reibt ja auch immer am Metall.
Genauso ist das, das Nylon Band verursacht auf die Dauer Kratzspuren am Gerät, gerade bei dem empfindlichen weichem Alu.
-
Die 29,00 Euro zahlst du nur bei einem Tausch, wo sie das neue Gerät bringen und das alte abholen, wenn du keinen ACPP hast