Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von sharp
    sitzt das fest, dass man Kraft brauch um es reinzuschieben?

Zitat

Original geschrieben von iphonchen
    die Tasche ist gut, super verarbeitet, und ist nicht sehr eng.

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Wie gesagt, refurbished Geräte sind frühestens in 4-6 Monaten im Umlauf. Wo sollen die auch jetzt schon herkommen. Die Austauschgeräte aus den schwarzen Verpackungen sind Neugeräte, nur halt nicht in OVP. Wozu auch? Du gibst doch nur dein Telefon ab, und nicht auch noch sämtliches Zubehör.
    Ich weiss das aus erster Hand.

Ich mußte alles zurück schicken, im original Karton und allem Zubehör. Montag bekomme ein ein neues, im original Karton, inkl. Zubehör org. verschweißt, komisch .............. aber ich finde es gut :D

Übrigens steht auf der neuen Rechnung vom iPhone 5 bezahlt mit AMEX von Apple

Ich habe heute das 1. x ein 5er in schwarz anfassen können. Begutachten konnte ich es im O2 Shop in Kleve. Das Gerät war perfekt verarbeitet. Es sieht nicht schlecht aus, aber mein Fall ist es nicht, da finde ich das weiße viel viel schöner und harmonischer. Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Ich hätte das 5er in schwarz mit dem Rand in Alufarben gemacht, dann wäre es für mich perfekt gewesen.

Zitat

Original geschrieben von sharp Was ist das für ein Futter? Wie wird der Deckel geschlossen, mit Magnet? Ist da noch Spiel oder sitzt das Iphone eng, so dass kein Case mehr drumm kann?

Strandgold - ein echtes Fundstück. Die Liebe zum Detail zeichnet diese Flap für das iPhone aus. Echtes Leder und Segeltuch aus 100 Prozent Baumwolle schützen das Gerät von außen während sanfte Microfaser im Inneren dafür sorgt, dass sich das iPhone stets geborgen fühlt. Kein Magnet

Das habe ich beim Kauf berücksichtigt, da ich keine Kopfhörer anschließe, fürs Musik hören habe ich einen iPod Shuffle. Der untere Teil besteht aus Segeltuch, ich denke, dass der Ton dadurch geht. Ich werde am Dienstag berichten, wie die Tasche ist ;)

Das Leder Kratzer verursacht weiß ich, das hatte ich auch schon mit einer Piel Frama Tasche und wenn die Tasche zu eng ist und sich Staub in der Tasche befindet, kann das Gerät auch verkratzen. Die Tasche sollte daher nicht zu eng und mit einem sehr weichen Stoff gefüttert sein. Ich hatte bisher keine Kratzer bei Taschen, die ich gerade beschrieben habe ;) Durch das verschließen mit der Lederklappe, verringert sich natürlich auch die Chance, dass Dreck und Staub in die Tasche fällt ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Microfaserinnenfutter das Gerät beschädigen kann ;)

Sollte die Tasche zu eng geschnitten sein, schicke ich sie eh zurück, mal sehen wie sie aussieht, wenn sie da ist.

Bei den Maßen glaube ich nicht, das die Tasche zu eng ist.

Außenmaße: Breite: 80 mm x Höhe 15 mm x Länge 150 mm

Mein am Dienstag den 25.09. bestelltes neu eingeschweißtes Ersatz iPhone 5 in weiß ist heute versendet worden, leider liefert UPS Samstags nicht aus, daher bekomme ich es wohl am Montag ;) Ging ja doch schnell :D

Ich habe gerade eine schicke Tasche für das 5er bestellt, die Waterkant Strandgold Flap-Tasche

Strandgold - ein echtes Fundstück. Die Liebe zum Detail zeichnet diese Flap für das iPhone aus. Echtes Leder und Segeltuch aus 100 Prozent Baumwolle schützen das Gerät von außen während sanfte Microfaser im Inneren dafür sorgt, dass sich das iPhone stets geborgen fühlt.