Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Na dann, und das alles für Minimum 679 Euro.
    Ist doch ein gutes Geschäft .... ! Ich frage mich warum man sich sowas überhaupt antut ?
    Man hat eine Menge Geld bezahlt, um ein nicht einwandfreies Produkt zu bekommen. Und weiter noch, bleibt dann das neue in naher Zukunft auch fehlerfrei.
    Man könnte meinen es gäbe nur noch einen Hersteller.
    Ich rede mal gar nicht über das geschlossene Betriebssystem.

Ich kaufe ein iPhone, weil es Quallitativ hochwertig ist für 679,00 Euro.
    Es gibt 100.000 ende von iPhone 5 Geräten die keine Fehler haben.
    Es gab Probleme bei der Produktion mit der Bandstr.

Diese Probleme gilbt es auch bei anderen Herstellern wie z.B. bei Samsung, mit dem Galaxy S3
    Risse im silberfarbenen Rahmen, Risse im Akkudeckel usw. das Gerät kostet allerdings 699,00 Euro und nicht
    nur 679,00 Euro

Das hat mit "warum man sich das an tut nicht zu tun. Fehler passieren immer und überall, man erkennt sie und beseitigt sie und da hat Apple einen Super Service im Vergleich zu anderen Herstellern ;)

Zitat

Original geschrieben von fortunus
    Naja, es ist ja so gedacht, dass man das iPhone erst von TNT abholen lässt, wenn das neue angekommen ist und makelfrei ist.
    Die genannte Lieferfrist liegt aktuell bei ca. 3 bis 5 Tagen.

Bei andern Usern war es genau umgekehrt, die haben Montag reklamiert, Mittwoch das neue Gerät erhalten und kommenden Freitag wird es abgeholt.

Den Abholtermin von TNT hat Apple gemacht, da hatte ich keinen Einfluss drauf.
    Ich habe um 19:50 Uhr noch mal Apple angerufen, dass neue 5er soll ich innerhalb von 3-5 Werktagen, also bis spätestens 04.10.2012 erhalten ;) Dann warte ich noch ein wenig.

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Mein altes hatte C37 und das jetzt C34. Hab Montag angerufen.Gestern kam das neue an.Morgen kommt TNT und holt das alte ab.

Ich versteh nicht, warum das bei mir so lange dauert.

Ich habe mein am Freitag den 21.09. erhaltenes iPhone 5 am Montag den 24.09. bei apple reklamiert, da es nicht i.O. war. Gestern Mittwoch den 26.09. wurde das komplette iPhone 5 inkl. Zubehör und Karton von TNT abgeholt. Heute Morgen um 10:45 Uhr kam es bei Apple an.

Bei Apple sagte man mir, dass meine Bestellung auf Priorität 1 steht und es noch diese Woche verschickt wird, da Kunden, die ein neues Tauschgerät bekommen, bevorzugt werden.

Bei mir tut sich nix, keine Erstattung, keine E-Mail Versandbestätigung, nichts :(

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Wie lange wird es dauern, sein überwiesenes Geld zurück zu bekommen, wenn man heute storniert?

Wenn der Artikel schon verschickt ist, du ihn erhalten hast, ihn mit KK-Karte bezahlt hast, gilt folgendes:

Wir haben deine Ware(n) erhalten. Die Erstattung wird gerade bearbeitet. Kreditkartenerstattungen werden innerhalb von 5 bis 7 Tagen nach Eingang des Artikels bei Apple bearbeitet. Weitere Informationen findest du auf der Hilfeseite zu Rückgabe & Erstattung.

Ich habe mein am Freitag den 21.09. erhaltenes iPhone 5 am Montag den 24.09. bei apple reklamiert, da es nicht i.O. war. Gestern Mittwoch den 26.09. wurde das komplette iPhone 5 inkl. Zubehör und Karton von TNT abgeholt. Heute Morgen um 10:45 Uhr kam es bei Apple an.

Bei Apple sagte man mir, dass meine Bestellung auf Priorität 1 steht und es noch diese Woche verschickt wird, da Kunden, die ein neues Tauschgerät bekommen, bevorzugt werden.

Hat schon jemand ein Austausch iPhone 5 erhalten ?

Re: Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Habe gerade eben mit Apple telefoniert.

Der Express Austausch im Schadensfall bei Apple kostet weiterhin 29€ der normale Austausch dauert 5-7 Tage, kostet nichts extra während dem 1. Jahr oder mit dem Protection Care Plan auch im 2. Jahr nicht.
    Aktuelle Preise für ein Austauschgerät im Schadensfall, heisst man bekommt ein refurbished Gerät.

;) Wie ist das mit der Garantie, wenn mir z.B. das iPhone 5 nach 1 Monat ins Wasser fällt und ich bekomme ein Tauschgerät, habe ich dann noch 11 Monate Restgarantie wie mit dem 1. Gerät und kann innerhalb der 11 Monate auch noch einen ACPP abschließen ?

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Können eigentlich noch ein paar ein wenig auführlicher werden? SPrich so die Erfahrungen nach der kurzen Zeit mal posten? Gibt es welche die von Android gewechselt sind? (Denn das will ich ja machen)

Ich wechsel seit Beginn des iPhone immer hin und her, mal iPhone, mal Android, dann wieder iPhone usw. Seit 2 Jahren habe ich immer 2 Geräte ein iPhone und einen Androiden.

Mir gefallen beide BS, das iOS ist ein, ich drücke es mal so aus, kompaktes, spritziges BS, das Android ist etwas verspielt, hat aber auch seine reize. Mein Favorit ist aber das iOS vom iPhone

Von der Verarbeitung und dem einmaligem Service, gibt s nicht besseres wie Apple und das 5er hat es mir angetan.

Alte Kombi iPhone 4S und Galaxy S3
    Neue Kombi iPhone 5 und Huawei Y200, das nutze ich hauptsächlich für den Sport.

Ich habe ein Problem mit dem iPhone 5 beim telefonieren über den Lautsprecher.

Sobald ich auf Lautsprecher umschalte und das iPhone 5 z.B. vom Tisch nehme, es quasi bewege, hört mich mein gegenüber nicht mehr, berühr ich es nicht, gibt es keine Probleme. Kann man da was einstellen ?