Schade finde ich, wenn iPhone 5 Besitzer ihr Gerät zurückgeben möchten und sich ein 4S kaufen wollen, diese bei Apple (außer die 8GB Version) nicht mehr verfügbar sind, so bleiben nur noch die Wege über ebay und co.
Beiträge von JackJona
-
-
Zitat
Das sieht ja mal krass aus, da ist das Display defekt. So wie ich gelesen habe, baut Apple Displays von 5 verschiedenen Herstellern ein. Ich habe Gott sei Dank ein iPhone 5 erwischt, was Hard- und Softwaremäßig alles n Ordnung ist

-
Super, Danke, habe mir einen US Account erstellt und die App geladen

-
Hallo, vorbei, stornieren geht nicht mehr. Wenn die vorderen gut sind, dann ist es gut, bei dem Preis.
Ich werde Sie testen und berichten. -
Zitat
Original geschrieben von drexter
Dann streich mal mit dem Finger über den Power-Knopf. Beim 4er sitzt der bombenfest. Beim 5er hat er Spiel. Sowas darf bei einem doch so perfekt angepreißenem Design Wunder nicht sein.Hab ich, ich merke nichts. Deine schlechte Meinung über das iPhone 5 ist völlig legitim, schade, dass es dir nicht gefällt, aber es gibt bestimmt andere Smartphones, die dir besser gefallen
Das ändert aber nichts an der Tatsache, das es iPhone 5 Besitzer gibt, die sehr zufrieden sind, wäre es bei mir nicht so, dann würde ich das auch schreiben, so ehrlich wäre ich mir selbst gegenüber und würde mir ein 4S 64GB, nagelneu, original verschweißt bei ....... für 600,00 EUR kaufen, dem ist aber nicht so.Ich habe in den letzten Monaten das S2, S3, OneX usw. besessen und mir gefielen sie nicht wirklich, so ist es halt bei mir
Ich hoffe, du wirst für dich das passende Gerät finden :top: Ich habe meins gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Aus dem Grund hat heute mein iPhone 5 die Heimreise zu Apple angetreten. Das iPhone 5 wirkt wie frisch aus dem Spielzeugladen von Playmobil. Der Powerbutton wackelt. Die Gewichtsreduzierung wirkt sich enorm negativ auf die Handlichkeit aus. Stummschalter so filigran dass man meint ihn gleich beim Betätigen abzubrechen.Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich bin bzgl. Smartphones sehr pingelig und für mich war das 4er von der Verarbeitung das beste Phone, was Apple je hergestellt hat.
Aber das 5er finde ich Aufgrund des Gewichtes überhaupt nicht wie aus dem Spielzeugladen, im Gegenteil, ich finde das Gewicht perfekt, das 4er ist mir im Vergleich zu schwer.
Weder der Power- noch der Lautlosschalter wackeln bei mir und da kommt auch in keinster Weise das Gefühl auf, dass was abbrechen würde.
Ich hatte das S3 und habe es, nach dem ich Fotos vom 5er sah sofort verkauft, da liegen von der Verarbeitung ja Welten zwischen.
Für mich steht fest, ich habe das beste iPhone aller Zeiten, nicht weil es von Apple ist, sondern weil es perfekt ist, aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind

-
Hallo, ich habe glaube ich die richtige Folie gefunden, von atfolix. Die Rückseite besteht aus 3 Teilen, bin mal gespannt wie das nach der Montage aussieht.
3x Vorne und 3x hinten, inkl. 15% Rabatt bei amazon für 4,67 EUR

-
Ich habe ein Problem bei einem Telefongespräch, dass ich über den Lautsprecher führe.
Sobald ich auf Lautsprecher umschalte und das iPhone 5 z.B. vom Tisch nehme, es quasi bewege, hört mich mein gegenüber nicht mehr, berühr ich es nicht, gibt es keine Probleme. Kann man da was einstellen ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lord Snow
Mein Feedback nach einem knappen Tag Nutzung:- meins ist sehr gut verarbeitet (schwarz, 16 GB)
- die Kamera ist bei schlechten Lichtverhältnissen deutlich besser
- es ist schnell, besonders beim surfen, im Landscape Modus lassen sich Internetseiten besser lesen
- ich mag die Farben, mag sie allerdings auch bei Geräten mit AMOLED-Display
- Gewicht und Größe sind für mich ideal, es fasst sich hochwertig an
- das iOS 6 auf dem Gerät macht sich gut, vielleicht keine Revolution aber an vielen Stellen verbessertFür mich ist es das beste iPhone was ich je hatte, auch besser als das 4s...es sollte mich wundern, wenn mir das allein so ginge

Ich schließe mich deinen Worten an, dasss sehe ich genau so. Habe hier noch ein 4er liegen, für so eine Größe ist das Gerät ganz schön schwer, übrigens habe ich die weiße Variante

Für mich daher eine ganz klare Kaufempfehlung für das 5er

-
Ich habe ein Problem bei einem Telefongespräch, dass ich über den Lautsprecher führe.
Sobald ich auf Lautsprecher umschalte und das iPhone 5 z.B. vom Tisch nehme, es quasi bewege, hört mich mein gegenüber nicht mehr, berühr ich es nicht, gibt es keine Probleme. Kann man da was einstellen ?