Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Bei mir liegen die Kontakte der SIM auf dem Schlitten auf. Es funktioniert einwandfrei, jedoch übernehme ich natürlich keine Haftung, ob es mit deiner Karte auch funktioniert.

Bei mir auch und alles funzt bestens :D Ich hatte erst bedenken, wegen einem, ich nenn es mal unfachmännisch Kurzschluss, ihr wißt ja was ich meine.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So, Folien (Screenward) sind drauf. Vorderseite absolut ohne Unterschied zu vorher. Rückseite ist beim Übergang von Alu zum Glas problematisch.

Die Folienhersteller müßten die Folie für die Rückseite in 3 Teilen, mit je 1mm Luft zwischen den Folien liefern, dann gäbe es keine Probleme.

Meine Antifingerprint-Folie habe ich auch montiert, man sieht keine Finger, nur leider leidet die Schärfe etwas darunter. Ich hatte mich bei der Bestellung vertan, eigentlich wollte ich eine klare.

Mein 5er in weiß ist gerade eingetrudelt, alles nur vom feinsten ;)

Das Aluminium ist matt und nicht lackiert, nichts was abblättern kann, macken oder kitschen sind auch nirgendwo zusehen, dass Gerät ist absolut hochwertig verarbeitet.
    Die Entscheidung, das weiße zu nehmen, bereue ich in keinster Weise.

EDIT: Das Aluminium ist mattiert aber sehr fein, so wie bei meinem MacBook, das nach einem Jahr noch keine Kratzer hat. Ich würde auch behaupten, dass auf der Rückseite eine Folie hält. Leider habe ich mich bei der Bestellung der Folien vertan, daher habe ich nur eine für vorne.

Über einen Erfahrungsbericht, bzgl. der hinteren Folie, würde ich mich freuen.

Die Spaltmaße zwischen Alu und dem Glas sind perfekt, übergangslos und ohne Kanten.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    So, meins ist jetzt auch angekommen (DHL). Fahrer hat gleich gefragt; iPhone 5 ? Ich hab noch 100 im Zustellfahrzeug...

Nano-Karte hab ich mir selber zugeschnitten, funktioniert.

Ich habe meine auch zugeschnitten, liegt die messingfarbene Platine von deiner Sim auf dem Rahmen des Simschlittens und berührt diesen?

Das wird mal wieder Chargenabhängig sein. Daher denke ich, das CentrO eine komplette schlechte Charge erwischt hat. Ferner sollte man beim Kauf des iPhone 5 bedenken, dass die Rückseite aus dem weichen Aluminium immer empfindlicher sein wird, wie das 4er mit der Rückseite aus Glas, und Folie die man, wie auch die komplette Rückseite leicht tauschen kann, von den Beulen im Alu mal abgesehen. Sollte meins, was ich heute erhalte auch Fehlerhaft sein, geht es zurück und von der Kohle kauf ich mir dann wieder das 4S.

PS: Dann werden die Kurse für gebrauchte 4er ja schnell wieder in die Höhe gehen, dann werde ich schnell mal eins kaufen ;)