Beiträge von JackJona

Ich habe mir wieder eine Suncase Tasche für das iPhone 5 bestellt. Das ist IMHO der einzge Hersteller, der Taschen mit Laschen produziert und ohne das Band mit der Rückzugsfunktion.

Die Tasche hatte ich bereits für das Galaxs Note und das S3, ich war sehr zufrieden damit. Ich habe sie bei amazon bestellt.

Zitat

Original geschrieben von esilance
    Ich sehe es schon kommen das mein 32er morgen nicht von Hermes geliefert wird!

Habe zwei Stück bestellt. Ein 16er für Freundin und ein 32er für mich.
    Meiner wird irgendwie nicht korrekt angezeigt bei der Sendungsverfolgung :(

https://www.icloud.com/photostream/#A25WXqd9hlF2A

Auf die Sendungsverfolgung von Hermes würde ich mich nicht verlassen da die immer erst sehr spät aktualisieren, du wirst es heute schon bekommen ;) Schließlich wird es per Express versendet, da würde ich mir keine Sorgen machen :top:

Ist doch immer wieder ein Erlebnis, wenn man aufs neue iPhone wartet. Ich kann es kaum erwarten, würde ja sagen ich kann heute Nacht nicht schlafen, aber das kann mir nicht passieren, da ich heute den letzten Nachtdienst habe hi, hi

Wenn UPS so wie immer liefert, dann habe ich es morgen um 11:00 Uhr :D

So sieht es bei mir momentan aus ;)

Zitat

Original geschrieben von Harry1968
    Frage mich was an der Expresslieferung 'express' ist, denn am Montag hab ich meine Sim bestellt und am Dienstag wurde sie geliefert. Das iPhone benötigt eine Woche nach Bestellung, bis es da ist - das ist nicht unbedingt Express. :rolleyes:

Es soll ja auch nicht vor dem 21.09. ankommen, sonst wäre es schon da :top:

Meine SiM sieht so aus, wie unten.

Meint Ihr, dass der Simschlitten vom 5er, da wo die Sim aufliegt, auch wie beim 4er isoliert ist, wenn nicht, würde ja das Metall von der SiM auf dem Metall vom Schlitten aufliegen. Nicht dass es dann zu Kontakt Problemen kommt.

[/QUOTE]