Beiträge von JackJona

Meine Sendungsverfolgung. Das Gerät kommt aus Czechien.

Czech Republic, 20.09.2012, 8:11, Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Nurnberg, Germany, 20.09.2012, 16:11, Herkunfts Scan

Lieferzeit bei apple.de momentan bei 3-4 Wochen. Ich habe es in gut 17 Stunden :D

Das sehe ich auch so, natürlich möchte es apple verständlicherweise nicht, dass das iPhone 5 vor dem offiziellen Verkauf in den Stores, an die Kunden ausgeliefert wird.

Meine Readan (XOXOXO) Tasche mit Microfleeceinlay für 17,05 EUR ist heute eingetrudelt.
    Das Microfleeceinlay für 2,06 EUR extra, fühlt sich wie ein weicher Baumwollstoff an, bei fitBAG fühlt es sich feiner, nicht so wollig an.
    Die Tasche insgesamt ist sehr dünn, wirkt sehr edel, wie der Stoff eines Anzugs, dass iPhone 4 paßt nicht rein. Ich hoffe das es keine Probleme mit dem 5er gibt.

Zitat

Original geschrieben von Tracking_2002
    Gestern kam von Apple die Email: Lieferung am oder vor dem 21.9. Wird heute wohl nicht mehr kommen, damit aber sicher morgen :-)

Sobald es in den Versand geht, bekommst du auch die Apple Rechnung ;)

Zitat

Original geschrieben von chris8719
    habe jetzt die Tracking ID von Apple bekommen für UPS nur funktioniert diese auf der UPS Seite noch nicht ist es bei euch auch so ?

Bei mir ist das genauso, angeblich am 16.09. verschickt. Ich habe gerade bei UPS angerufen, Die Tracking ID ist nocht nicht im System, dann kam noch die Frage, ob ich ein iPhone bestellt hätte, wenn ja, dann könnnte es sein, dass es erst morgen verschickt wird, sollte UPS da überlastet sein ;)

Gibt es jemanden hier, der bei apple.de bestellt hat und bei dem schon was angezeigt wird.
    (UPS macht sich keinen Stress, bestimmt kommen die Pakete mit Hermes eher an) :D

Zitat

Original geschrieben von anfox
    Hi,

hast du eine komplette Tracking ID oder auch nur die Referenznummer aus der Apple Mail?

Gruss,
    anfox

Ich habe eine UPS Tracking ID, die mir die Dame von Apple gegeben hat.

Es wird aber noch nichts angezeigt, ich denke aber morgen geht's los ;)