Meins wurde angeblich am 16.09. versendet, die UPS Tracking ID, die ich mir von Apple geholt habe, zeigt noch nichts an. Die Dame sagte zu mir das ich es in 2-3 Stunden noch mal probieren soll.
Gott sei Dank wird es mit UPS Express versendet ![]()
Beiträge von JackJona
-
-
Apple hat meine Kreditkarte am 17.09. mit der Höhe des Kaufpreise vom iPhone belastet, dass heißt, dass es heute, oder morgen verschickt wird. Ich kenne das immer so, dass es vom KK Konto abgezogen wird, an dem Tag an dem es versendet wird und die Rechnung kommt dann auch im Anschluß.
-
Dann wird es bei apple.de ja auch bald losgehen, damit die Geräte am Freitag da sind
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Apple online Bestellung -> Versand wird vorbereitet
Ich weiß, diesen Status hatte ich schon vorgestern

-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
woher stammt das bild?Hierher, da kannst du auch selber basteln

-
Bei der Telekom war es beim 4er so, dass die Bestellungen nicht alle der Reihenfolge nach, sondern durcheinander abgearbeitet wurden. Da bekamen teilweise Kunden, die zu letzt bestellt haben, die Geräte eher. Ich hoffe das gibt bei o2 nicht auch so ein durcheinander.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Gibts Vergleichsbilder zwischen IPhone 5 und Sg2?
Bin jetzt sehr lange das 4.3 Zoll Display gewöhnt - 3,5 waren mir immer zu kleinHier: http://versusio.com/en/apple-i…64gb-vs-samsung-galaxy-s2
-
Genau, siehe Foto aus dem i-Net

-
Meine Coconut-Folie wird morgen da sein, aber ich Trottel habe ausersehen die Antiglare/Anti Finger-Print - Antireflex bestellt. Ich bin mal gespannt, wie die mattierte Folie aussieht, bestimmt sche...
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Folien. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von heffertonne99
Samstag Nachmittag bestellt, gestern Abend eine Versandbestätigung bekommen.
Model : Pear Cardamom ExBestellhistorie
15.09.2012 Offen
17.09.2012 In Bearbeitung Ihre Bestellung wird bearbeitet.
17.09.2012 Versendet Ihre Bestellung wird versendet.Ich denke, dass wird bei mir nix, da ich weißes Microfaserinnenfutter bestellt habe, aber ich habe noch eine SENA vom S3, die muß dann solange herhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Bei mir hat das schneiden der 1&1 Karte geklappt.
Sie steckt jetzt mit Adapter im iPhone 4S.Ihr müsst nur beim feilen sehr vorsichtig sein. Ich empfehle dafür feines Schmirgelpapier.
Das iPhone 5 kann kommen!

Bei mir hat es auch geklappt. Die Nano SiM steckt in dem Micro-SiM Halter. Ich habe die Nano-SiM noch etwas von der dicke her abgeschliffen. Nun folgende Frage. Ich habe Angst, dass wenn ich den Micro-SiM Adapter in das iPhone 4S stecke, dass die Nano ins iPhone fällt. Mache ich Tesafilm auf den Micro-SiM Adapter paßt er nicht mehr ins iPhone.
Im Nokia C1-01 paßt die Nano in die Micro und die Micro in den Mini SiM-Halter, ich kann telefonieren und alles, dass heißt, dass die Nano-SiM nicht defekt ist, da ich ordentlich gearbeitet habe