Weder Versand- noch eine E-Mail auf meine Frage, dass wäre bei fitBAG nicht passiert.
Mal sehen, wie es sich weiter verhält.
Beiträge von JackJona
-
-
26,95 pro Monat, inkl. 50 Minuten, 50 SMS und 200MB, die Leistungen kosten bei DeutschlandSiM 5,00 EUR.
Dann kostet rein rechnerisch das iPhone 4S 16GB, 24 x 21,95 = 526,00 EUR
Als Vergleich, bei Apple zahlt man 579,00 EUR / Preisvorteil 53,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Noch kurz was anderes, ich habe gleich am ersten Tag vorbestellt direkt bei Apple und bei mir steht der Liefertermin mit dem 21.09. also Freitag drinne, wie sicher ist es, dass das Gerät dann auch am Freitag geliefert wird? Die werden dann am Donnerstag versendet bzw. evlt. schon Mittwoch?Gruß
Steht bei dir auch schon "Versand wird vorbereitet Liefert 9/21"
Gibt es User die über einen Netzanbieter bestellt haben, mit dem Status "versendet"
-
Bei meiner jetzigen Micro Sim, sieht aus wie unten auf dem Foto 1, liegt auch die Simkontaktbahn auf dem Simschlitten des iPhone 4S und es gibt keinen kurzen, warum soll es dann beim iPhone 5 nicht auch funzen.
Ok, Kommando zurück, ich habe 2 Simkarten, nutzen werde ich eine, die so aussieht, wie auf dem Foto 2, da werde ich wohl nur die untere Seite präparieren müssen, oder ?Foto 2:

Foto 1:

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Du redest immer von DEINEN Bedürfnissen von DEINEN Vorstellungen usw...Wenn du es dir nicht kaufen möchtest, dann lass es sein. Ich hab auch iPods, iPad .. dieser Anschluss ist m. M. nach ein richtiger Schritt nach vorn.
100% meine Zustimmung, endlich mal einen richtig geilen, filigranen Anschluß, der alte war nie schön und viel zu breit, ein halb offenes Gerät auf der Unterseite und ich brauche jetzt nie mehr darauf zu achten, wie rum ich ihn drehe beim einstöpseln :top:
-
Im Centro O ist am 21. bestimmt die Hölle los. Leider kann man vor dem Apple Store nicht übernachten.
Es würde mich mal interessieren, ob alle Interessenten eins abbekommen.
Ich würde mich auch über Fotos freuen
Das wird mal wieder ein Erlebnis, der allerersten Sahne :top: -
Ok Ok, Asche auf mein Haupt, dass habe ich übersehen, nun ist es wieder oben
und leichter zu finden, vorerst 
EDIT: Interessanter Vergleich

-
Das ist was für uns, der Bericht "Das iPone 5 aus meiner Sicht"
Ich habe das weiße bestellt, in dem Testbericht sieht das schwarze imho etwas besser aus, naja die Lichtverhältnisse sind nicht gerade gut, aber lest mal selber

-
Zitat
Original geschrieben von schnitzel-bernd
https://daw.apple.com/cgi-bin/…b3518&path&language=DE-DEDa mit deiner Apple ID anmelden dann siehst alles
Danke, habe vor lauter Bäumen mal wieder den Wald nicht gesehen, sorry

-
Falscher Thread, sorry