Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Werd mal Coconut iPhone 5 Folie von arktis.de probieren.
    Die ist lieferbar.

1x Folie für vorne und 1x für hinten, wie soll die hintere denn auf dem angerauten Alu halten ?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja.

Merke: Bei (Vor-)Bestellung von begehrten Produkten kein Zubehoer mitordern.

Shit, hätte ich das mal eher gewußt. Ich könnte den Adapter noch stornieren, aber dann kann es passieren, dass das System das falsch erkennt und das iPhone 5 mit storniert wird. Ich lass alles so, wie es ist, da bei der Bestellung ja stand 1 - 3 Tage. Wird schon klappen ;)

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Die Geschichte hatte ich gestern auch, das iPhone ist reserviert (wenn mit KK) aber verschickt wird es erst zusammen, außer man ruft an und wünscht es anders.
    Auf der wirklich sicheren Seite wäre ich aber wenn ich den Adapter stornieren würde.
    Das hab ich getan und seitdem steht 21.09 da.
    Würde ich dir auch Raten so.
    Das Kabel bekommt man nur Not bestimmt auch vor Ort.

Bei mir steht ja auch mit Adapter und iPhone 5 der 21.09. da bei der Bestellung der Adapter ja lieferbar bar, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Dann ruf an und gut ist.

Im Bestellservice ist heute keiner, da wir Samstag haben, ich lasse es laufen, dann warte ich ein paar Tage, warte eh schon Monate auf das 5er ;)

Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Bei mir hat sich der Status nun ebenfalls in "Versand wird vorbereitet" geändert :top:

Ich war auch einer der 1. die am 14.09. um ca. 09:20 Uhr bestellt haben.

Bei dem Lightning Adapter stand Lieferzeit 1 - 3 Tage, daher habe ich ihn mit bestellt.
    Gäbe es mit diesen Adapter Lieferproblem, obwohl bei mir 1 - 3 Tage stand, würde mein 5er erst dann verschickt werden, wenn der Lightning Adapter wieder Lieferbar ist ?

Zitat

Original geschrieben von 7650w

Habe den Lightning-Adapter nicht mitbestellt, weil ich Bedenken bei der Abwicklung hatte, wegen dem Liefertermin Oktober.
    Jetzt wollen die Versandkosten, wenn ich bestelle?

Hat sich das auch schon geändert, bei mir stand heute morgen bei dem Lightning-Adapter "Lieferzeit 1 - 3 Tage" deshalb habe ich ihn mit bestellt, ich hoffe das geht nicht in die Hose :(

Zitat

Original geschrieben von hodder
    meine beiden stehen bei apple auf "prepared for shipment". kommen die direkt aus China?

Warum geht das so schnell, wo finde ich die Info, bei mir im Store steht, Die Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind.

Zitat

Original geschrieben von Trojan999
    :top: :top: :top: , meine neue fürs iPhone 5 ist schon bestellt.

Wenn ich bei der Raedan Bestellung angebe, dass ich das Microfaserinenfutter in weiß haben möchte, kostet das extra und machen die das ?

Ich habe gerade eine Tasche mit weißem Microfaserinenfutter bestellt, mal schauen, was readan dazu schreibt.