-
Die Nachfrage nach dem 5er ist groß ich habe heute morgen um ca. 09:20 Uhr über die APP "Apple Store" bestellt. Über apple.de gings nicht.
Nächste Woche ist es da, wenn nichts schief läuft 

Zitat
Original geschrieben von icednokia
Man sollte jedoch berücksichtigen ,daß aktuelle Spiele für das iPhone immer aufwendiger werden und deshalb häufiger mindestens 1GB Speicher und mehr benötigen und somit ist dann der 16 GB Speicher schneller belegt als einem lieb ist.
Ich habe mich auch für die 16GB Version entschieden. Ich hatte das 3GS 32GB und das 4S 32 GB und hatte immer über 20GB frei, daher reicht die 16GB Version.
Übrigens, das Gerät ist ja 50,00 EUR teurer wie sonst, sollte es wirklich mit dem EUR zusammen hängen, der Kurs war doch bestimmt auch mal besser und da wurde das 5er in D ja auch nicht günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Harry1968
Vor allem weil der blöde 30 Pin Adapter beim Bestellen plötzlikch 39 Euro kosten soll und wenn man ihn nicht auswählt, bekommt man ihn am Ende wieder für 29 angeboten. Jeder der gleich drauf klickt bekommt den 10 Euro Deppenabzug :flop:
Ich habe für 19,00 EUR den Lightning auf Micro USB Adapter mit bestellt, da ich noch 2 HTC Ladegeräte inkl. Micro USB Kabel habe, dann kann ich in der Firma auch laden 
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Geh bei dem iphone auf den betrag was es kostet
dann kommt bezahlen
Super, vielen Dank, es hat gefunzt ......... :top:
iPhone 5 16 GB Weiß & Silber (GSM), Entsperrt, dass heißt kein LTE, so ist alles richtig, oder ?
-
Ich bräuchte mal Hilfe, mit dem iPad und der APP "Apple Store" kann ich das iPhone 5 auswählen, aber wie bekomme ich es in den Warenkorb, bin ich zu doof ?
-
Dann habe ich es wohl vor lauter Aufregung überlesen 

-
Ich habe nie 09:00 gelesen, nur ab 21.09.2012 um 08:00 Uhr im Store erhältlich.
-
Bei apple.de kann man immer noch nicht bestellen 
-
Auf der Apple HP gehts jetzt noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von zalmay
Ja leider, hab' auch gerade probiert eins zu ergattern, nun ja wird halt morgen bestellt.
Morgen ! Du meinst wohl eher später, morgen ist der 15. :p ab wann kann man denn bestellen ?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Schade, kein Mitternachts-Verkauf
Ne, leider nicht, ich habe auch ab 00:00 Uhr bis jetzt schon einige male auf kaufen gelickt, aber wir haben doch schon den 14.