Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich fürchte das die matte Rückseite, durch Etuis oder ähnlichem, blanke Stellen bekommen könnte.

Das sehe ich genau so, ich werde wieder zur fitBAG Tasche mit weißem Microfaserfutter greifen ;)

Apropo Bumper, der verkratz den Rahmen, es sei denn ihr macht es so wie ich. Für das iPhone meiner Tochter und meiner Frau habe ich im Bumper feine schwarze Isolierband Streifen geklebt und der Rahmen des iPhone wird nicht mehr verkratzen.

Zitat

Original geschrieben von medox
    Ich finde das neue IP5 perfekt und eine gelungene weiterentwicklung des 4S, welches ich jetzt verkaufen werden. Leider weis ich nicht wann 1&1 die neuen Nano SIM anbieten wird. Wenn die es überhaupt anbieten werden :rolleyes: . Im Nerz konnte ich keinen Information finden.
    Deshalb kann ich mir es sparen morgen direkt bei Apple zu bestellen. Ohne Nano SIM macht es keinen Sinn. Das ist echt ärgerlich :(

Klick mal unten auf den Link, ich habe gerade eine Nano Sim innerhalb von Minuten angefertigt, morgen wird das 5er bestellt ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=518917&pagenumber=7

Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Wie wäre es mit einer Anfrage bei 1&1 ?????? :rolleyes:

Ich habe um 18:30 Uhr mit 1&1 gesprochen, das mit der Nano SiM ist in der Mache.

Ich soll Mitte nächster Woche noch mal anrufen, da wird sich auch entscheiden, ob Kunden die bereits 2 (Twin) Simkarten haben, bei Bestellung der Nano, die 2. Karte aktiv bleibt, oder nicht, oder ob man 2 neue bekommt, oder ob alle Kunden eventuell 2 bekommen, die eine Nano SiM bestellen, da heißt es erst mal abwarten, da das alles Vermutungen sind, mehr konnte der 1&1 Mitarbeiter mir nicht sagen.

Ich habe auch gerade meine 1&1 Micro Sim zur Nano gemacht, dass hat mit der Schablone http://nanosim.files.wordpress.com/2012/09/nanosim-pdf.pdf gut geklappt, sie funz auch noch in meinem Nokia. Nun fehlt eventuell nur noch die Feinarbeit mit dem Schleifpapier, wenn das iPhone 5 da ist ;)

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Hat jemand ne Schablone von einer Nano-Sim zum ausdrucken, aufkleben und selber ausschneiden?

Siehe oben, den Link ;)

So sieht meine aus, dass Problem, wenn ich sie mir von 1&1 schicken lasse, könnte ich beide Simkarten, Mini und Micro verlieren und würde nur noch eine, Nano haben.

.
    .
    .

@@ -- V E R K A U F T an Lötensen -- @@

.
    .

Ich biete hier mein absolut neuwertiges Galaxy S3 in weiß an. Kein SiMlock, frei für alle SiMkarten !

Das Gerät hat keinerlei Kratzer, oder Gebrauchsspuren, vorne wurde von Anbeginn eine Folie montiert.

Das Gerät hat keinerlei der bekannten Mängel, und funktioniert tadellos.
    Ich verkaufe es nur, da ich mir das iPhone 5 kaufen möchte.

Festpreis ohne Versand, oder PayPalgebühren 399,00 EUR
    Der Preis ist nicht verhandelbar !

All die User, die mich kennen, wissen wie pingelig ich bin, und wenn ich schreibe, absolut neuwertig, dann ist das auch so, da ich meine Geräte behandle, wie rohe Eier ;)

Das Zubehör, bis auf dem Akku, siehe Foto, wurde nie benutzt.
    Die Amazon Rechnung vom 09.08.2012 liegt dem Paket bei.

Privatverkauf ! Keine Rückgabe ! Keine Garantie über mich !

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ohhh noooo!!! Bitte nicht wirklich dieses "gestretchte" iPhone 4 :flop:

Ich hoffe, dass wir heute Abend etwas anderes präsentiert bekommen...

Ich bin eigentlich auch dagegen, obwohl man es in natura sehen sollte, um wirklich urteilen zu können.

Sollte es so kommen, dann hätte Apple es mal wieder geschafft, ein Phone auf dem Markt zu bringen, dass in dieser gestretchten Form, einzigartig ist :D