ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es wäre schön, wenn es hier um das Gerät selbst gehen könnte.
Da hast du recht, ich habe es editiert, dass ist wohl auch ein anderes Thema ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es wäre schön, wenn es hier um das Gerät selbst gehen könnte.
Da hast du recht, ich habe es editiert, dass ist wohl auch ein anderes Thema ![]()
;);););)
Das sehe ich auch so, man sollte aber auch erwähnen, das das Foto nicht der Realität entspricht.
Wenn man dem Glauben schenken kann, was veröffentlich wurde, sollte das Display selber 13mm länger werden und das Iphone ca. 8mm dann sehen die Proportionen natürlich nicht ganz so Krass aus.
Ich bin echt gespannt, was morgen präsentiert wird, sonst alles so wie oben beschrieben, iPhone 4S vor ever :p
Ich bin auch auf morgen gespannt, wie ein Flitzebogen. Ich hoffe nur, dass es nicht so, wie auf dem Foto aussieht. Langgezogen, wie gewollt und nicht gekonnt, im Quermodus zu wenig Höhe.
Ich hoffe aber immer noch auf ein anderes Design, wenn nicht, werde ich mir wieder ein neues 4S kaufen, da paßt nämlich alles ![]()
Mein Traum für morgen, der absolute Knaller, anders wie alle dachten, denn alle Infos wurden nur im Netz gesetzt um uns zu verwirren; Traum / Vision Ende ![]()

Ich hätte eine Frage zur Batterieanzeige des Huawei E5331 M0BiLES WLAN Modem.
Hat jemand von euch das Gerät und kann mir berichten, wie es bei euch ist.
In der BDA steht folgendes:

Wenn das Modem geladen wird blinkt es grün im 1 Sekundentakt, steht auch in der BDA
Wenn die Batterie fast leer ist, blinkt es rot im 2 Sekundentakt und ist nicht dauerhaft rot
Wenn ich das Gerät benutze, blinkt es grün im 2 Sekundentakt, da müßte es dauerhaft grün sein.
Das grüne blinken im 2 Sekundentakt sollte nur sein, wenn es sich im Standby befindet.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Eine Frage dazu. In wie fern bist du unzufrieden mit dem Kundenservice bzw. nimmst du diesen wirklich so oft
in Anspruch, dass sich der doppelte Preis lohnt?
Qualität darf kosten, da bin ich vollkommen bei dir, allerdings steht das für mich in diesem Beispiel in keinem Verhältnis.
Das sehe ich genau so. Ich bin seit 1,5 Jahren 1&1 Kunde. Den Kundenservice habe ich bei Vertragsbeginn und beim Vertragswechsel in Anspruch genommen und zwischendurch vielleicht 3-4 mal. Probleme mit dem K-Service hatte ich nie, im Gegenteil, sie waren immer sehr bemüht, kompetent und freundlich ![]()
Für diesen tollen Service inkl. der Leistungen zahle ich 29,99 EUR und bei Vodafone kostet dies 64,95 EUR, was leider in keinem Verhältnis steht.
Jj
Ich suche das untere Hintergrundbild vom go locker, den habe ich installiert, oder wo finde ich die Datei

Ich biete hier eine Aldi Talk Micro-Simkarte mit schöner Vodafone Ruf-Nr. 0172 - 47 55x 47 an.
Die Rufnummer in neu und keinem bekannt !!
Für die schöne Rufnummer habe ich selber 20,00 EUR bezahlt, auf der Simkarte befindet sich ein Guthaben in Höhe von 35,00 EUR.
Festpreis 55,00 EUR
Ich möchte nichts an der Simkarte und der Rufnummer verdienen, daher nehme auch nur die Kosten, die ich selber bezahlt habe, wie oben beschrieben.
Die Umschreibung ist bei Aldi Talk kostenlos.