Beiträge von JackJona
-
-
Bevor ich an deiner Stelle hin und her portieren würde, würde ich mal höflich bei vodafone nach fragen, vielleicht klappt es bei dir ohne Probleme

-
Ich kann dir auch das Galaxy ACE empfehlen, kann es auch eine andere Marke sein, wenn ja, empfehle ich dir noch das.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Mein Wechsel von der ALL-NET-Flat Internet, ohne Hardware für 29,95 EUR, wurde ab dem 20.08.2012 in die ALL-NET-FLAT Plus, ohne Hardware für 29,99 EUR durchgeführt.Leider gab es bei mir Probleme, da das System mit bei der 1. Abrechnung vom 22.08.2012 den 10,00 EUR Rabatt nicht gutgeschrieben hat. Ferner werden mir immer noch SMS je Stück mit 0,10 EUR berechnet.
Das mit der SMS Berechnung hat 1&1 immer noch nicht in den Griff bekommen. Sollte ich noch etwas Geduld mit dem System haben, oder wie soll ich weiter vorgehen.
EDIT: Huiii...... Heute um 13:00 Uhr wurden mir die SMS noch berechnet, vor 1 Minute noch mal geschaut, alles paletti, geht doch

-
Damals mit dem 4er waren das 199,00 EUR bei mir, dann ging der Preis eine kurze Zeit runter auf 99,00 EUR. Es kommt auch darauf an, wie teuer das 5er bei Apple sein wird

-
-
Ich habe vor 3 Jahren meinen Vodafone Vertrag mit TwinCard gekündigt und nach Vertagende in einen Wechsel nach CallYa gebeten. Beide Simkarten funzen heute noch

-
Ich stand auch vor der Entscheidung und habe gesucht und gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden. Das was mir 1&1 für 29,99 EUR bietet, kostet bei Vodafone 64,95 EUR
Ich benötige unbedingt 2 Simkarten und diese habe ich 2011 bei 1&1 bekommen, dass Ende vom schönen Lied, ich habe bei 1&1 verlängert. Ende gut & alles wieder nur vom feinsten

PS: Wie sich die Zeiten geändert haben. Vor 3 Jahren hatte ich bei T-Mobile einen Vertrag (ohne Hardware) für 24,95 EUR 60 Minuten und 200MB und Heute einen Fünfer drauf und man hat alles was man braucht, einfach nur geil

-
-
Mein Wechsel von der ALL-NET-Flat Internet, ohne Hardware für 29,95 EUR, wurde ab dem 20.08.2012 in die ALL-NET-FLAT Plus, ohne Hardware für 29,99 EUR durchgeführt.
Leider gab es bei mir Probleme, da das System mit bei der 1. Abrechnung vom 22.08.2012 den 10,00 EUR Rabatt nicht gutgeschrieben hat. Ferner werden mir immer noch SMS je Stück mit 0,10 EUR berechnet.
Der Rabatt in Höhe von 10,00 EUR wurde ins System eingepflegt und der wurde mittlerweile meinem Konto gutgeschrieben. Das mit der Berechnung der SMS wurde noch nicht geregelt.
Wie sieht das bei Euch aus.