Beiträge von JackJona

Ich biete hier eine Aldi Talk Micro-Simkarte mit schöner Ruf- Nr. 0178 - 55 x88 55 an.

Die Rufnummer in neu und keinem bekannt !!

Für die schöne Rufnummer habe ich selber 25,00 EUR bezahlt, auf der Simkarte befindet sich ein Guthaben in Höhe von 28,00 EUR.

Festpreis 53,00 EUR

Ich möchte nichts an der Simkarte und der Rufnummer verdienen, daher nehme auch nur die Kosten, die ich selber bezahlt habe, wie oben beschrieben.

Die Umschreibung ist bei Aldi Talk kostenlos.

Ich biete hier eine Aldi Talk Micro-Simkarte mit schöner Vodafone Ruf-Nr. 0172 - 47 55x 47 an.

Die Rufnummer in neu und keinem bekannt !!

Für die schöne Rufnummer habe ich selber 20,00 EUR bezahlt, auf der Simkarte befindet sich ein Guthaben in Höhe von 35,00 EUR.

Festpreis 55,00 EUR

Ich möchte nichts an der Simkarte und der Rufnummer verdienen, daher nehme auch nur die Kosten, die ich selber bezahlt habe, wie oben beschrieben.

Die Umschreibung ist bei Aldi Talk kostenlos.

Störungen in 47441 Moers seit dem 19.08.2012. Die maximale Geschwindigkeit der Datenverbindung ist GPRS Im 3G oder GSM Modus mit dem mobilen WLAN Modem, was ich mit meinem MacBook nutze. Da macht ein surfen mit dem MacBook, (ich habe eine 5GB Datenflat von 1&1) zur Qual. Ich hoffe das die Störung bald behoben ist.

Die Hotline teilte mir mit, das sie Probleme mit einem Sendemast haben, die aber in 3-4 Tagen behoben sind.

Das stimmt schon, aber telefonieren, surfen und simsen werde ich immer und andere Tarif Optionen brauche ich nicht und für 8,00 EUR die ich bei 1&1 im Monat mehr bezahle, brauche ich mir um nichts mehr Sorgen machen ;)
    (250 Minuten und 500MB kosten bei FYVE 22,00 EUR)

Für das, was 1&1 mir im Vodafone Netz bietet, Festnetz, Handy, SMS Flat und 500MB ungedrosseltes Datenvolumen berechnet mir Vodafone 65,00 EUR und 1&1 nur 29,99 EUR. Ferner bekomme ich bei FYVE keine 2 Simkarten, gut, die bekommt man jetzt bei 1&1 auch nicht mehr, das gab es nur 2011

Für mich und meinem Nutzungsverhalten, ist das der beste Tarif :D

Gut, in deinem Fall sah das natürlich schlechter aus. Ich konnte 6 Monate früher in den besseren Tarif wechseln, für die gleiche Kohle 29,99 EUR

Ich finde, das ist ein sehr gutes Angebot.

Handy Flat
    Festnetz Flat
    Internet Flat (500MB ungedrosselt)
    SMS Flat

Wenn ich sehe, was Vodafone dafür haben möchte (64,95 €) dann ist die 1&1 ALL-NET-FLAT Plus ja ein Schnäppchen

Ich habe auch gerade meinen gekündigten (28.02.2013) Vertrag ALL NET-FLAT Internet, ohne Hardware (29,95 EUR) storniert.
    Mein neuer Vertrag die ALL NET-FLAT Plus bekomme ich ab heute den 18.08.2012 mit einer Laufzeit von 24 Monaten für 29,99 EUR, meine Mini und Micro Sim bleiben erhalten.

Einen Rabatt von z.B. 2,00 EUR konnte man mir nicht geben. Das wurde laut Aussage der Mitarbeiterin vor einigen Wochen nur bei Kunden gemacht, die eine Hardware dazu genommen haben.

Ferner sagte sie mir, dass ich ja schon den Vorteil hätte 6 Monate vorher in den neuen Tarif zu wechseln, die Anschluß- und die Wechselgebühr entfallen würden.

Mir war sehr wichtig, dass ich beide Simkarten behalten durfte. Die Mitarbeiterin war ganz erstaunt, dass ich 2 funktionierende Simkarten habe. Ferner ist mir die Anklopffunktion sehr wichtig.

Ende gut, alles gut ;)

Zitat

Original geschrieben von johnk

Für viele besteht die Motivation für Fyve einfach in der Netzqualität im Datenbereich.

Gruss,
    John

Da stimme ich dir zu, aber trotzdem ist FYVE noch zu teuer. Für mein Smartphone benötige ich mindestens 250 Gesprächsminuten und Datenvolumen von mindestens 300MB.

250 Minuten würden dann mit 12,00 EUR und 500MB mit 10,00 EUR zu Buche schlagen, dass macht dann zusammen 22,00 EUR. Beim dem Preis könnte ich doch lieber nach 1&1 (auch Vodafone Netz) gehen und für 19,99 EUR die All Net Flat buchen, dort telefoniere ich Deutschlandweit kostenlos in alle Netze und bekomme noch 300MB ungedrosseltes Datenvolumen dazu.