Meins wurde angeblich am 16.09. versendet, die UPS Tracking ID, die ich mir von Apple geholt habe, zeigt noch nichts an. Die Dame sagte zu mir das ich es in 2-3 Stunden noch mal probieren soll.
Gott sei Dank wird es mit UPS Express versendet
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Gerade eine SMS von Apple erhalten:
Apple Store: Gute Nachrichten! Artikel aus der Bestellung Wxxxxxxxxx wurden versandt und kommen am vor dem 21/09/2012 an. Mehr Infos: http://www.apple.com/s/xxxxxx
Also kann es doch früher kommen
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
So, meins wurde auch gerade von Apple verschickt, per UPS expressversandDa kann man nur gratulieren.
-
So, nun kommen auch die mails von Apple,
"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 21/09/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird."
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Gerade eine SMS von Apple erhalten:Apple Store: Gute Nachrichten! Artikel aus der Bestellung Wxxxxxxxxx wurden versandt und kommen am vor dem 21/09/2012 an. Mehr Infos: http://www.apple.com/s/xxxxxx
Also kann es doch früher kommen
Ich hab eben auch, trotz Hermes, eine SMS geschickt bekommen.
Mal schaun... -
Naja besser am Freitag mit Hermes als wie gar keine Lieferung...
-
Bei mir steht bei o2 immer noch "Status: Vorbestellung".
So ein Saftladen -
Hier die Nachricht von Hermes_DE auf Twitter:
Zitatan alle wartenden sobald wir die sendungen übernommen haben funktioniert das tracking euer hermes twitter team ^n
-
mein gott, könnt ihr mit dem o2 und hermes verfluchen mal warten, bis freitag rum ist und euch dann (gegebenfalls) nochmal melden?!
-
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
So, nun kommen auch die mails von Apple,"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 21/09/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird."
hab ich auch bekommen. Vielleicht kommt es schon morgen ist ja expresslieferung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!