Beiträge von JackJona

Hallo, heute ist mein Note angekommen und ich bin sehr zufrieden mit der weißen Version. 4.0.4 ist installiert. Ich hoffe ich bin nicht zu pingelig, daher nun meine Frage.
    Bei der weißen Version mag das wohl eher auffallen.

Ich habe auf der linken und unteren gesamten Seite einen leichten Spalt zwischen Displayglas und Rahmen. Es paßt ein Blatt Papier dazwischen. Die Dicke eines Blattes Druckerpapier beträgt 0,1mm Rechts und oben ist alles i.O.

Kann ich das als normal hinnehmen ? Wie sieht das bei euren weißen Versionen aus, paßt da auch ein Blatt zwischen.

Nach 8 Monaten ist es wieder soweit, ich habe mir zum zweiten mal das Note gekauft. Wie sagt man so schön, Willkommen zurück im Club. Ich habe lange nicht mehr hier mit gelesen. Ich bin mal gespannt, welche Software ich drauf habe. Es ist ein freies Gerät in weiß von Amazon. Was sollte ich bzgl. der Software beachten, bzw. nicht installieren.

Meine letzten Erfahrungen mit dem Note hatte ich im Dezember 2011 ;)

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Wer jetzt seinen Vertrag verlängert, der kommt wohl nicht in den Genuss der neuen Konditionen, mal von den 1000MB abgesehen.

Wieso, eine Verlängerung ist doch fast das gleiche wie ein Neuabschluß, wenn ich nun verlängre und nicht in den Genuß komme, dann kündige ich eben und komme dann in die neuen Tarife, also kann 1&1 mich doch gleich mit den neuen Tarifen verlängern lassen.

Es steht dort aber folgendes:

Kündigungsrecht zum Ende des 12. Monats, ansonsten 24 Monate Laufzeit

Das heißt, ich kündige 3 Monate, bevor die 12 Monate erreicht sind und schließe dann den Vertrag neu ab für 19,99 EUR, obwohl ich mir das nicht so richtig vorstellen kann, den laut Vertrag den man abschließt sind es ja 24 Monate. Ich finde das sehr verwirrend.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    1&1 tut sich denke ich mit diesen ganzen Haken in den Tarifen, welche den Tarif nach einer bestimmten Zeit teurer machen keinen Gefallen.

Das sehe ich allerdings auch so, warum nicht feste Preise

19,99 EUR
    29,99 EUR
    39,99 EUR

mit 24 Monaten Laufzeit, fertig. Alles andere wäre Augenwischerei ;)

Die 19,99 Flat ist trotzdem (und dann noch in dem Netz) unschlagbar. Was interessiert mich da die Laufzeit, da ich bei dem Preis eh nicht wechseln möchte.

Ich bin jetzt gespannt, wie FYVE drauf reagiert.

Zitat

Original geschrieben von sabrü
    Wird wahrscheinlich so sein, dass wenn man nach 12 Monaten kündigt, den Vertrag eh für 19,99€ weiter bekommt:=)

Natürlich mußt du mindestens 3 Monate bevor die 12 Monate rum sind kündigen, sonst wäre es zu spät ;)