;););)
Beiträge von JackJona
-
-
Naja, ich rechne immer so

-
Genau, teile den momentanen Handypreis, den du beim Verkauf erziehlen würdest durch 24 und zieh die Summe von 39,99 EUR ab, dann weist du, wie günstig deine Leistungen sind

-
-
Ich finde das Angebot gar nicht schlecht, ferner hat auch jeder ein anderes Nutzungsverhalten.
Für jemanden der viel surft und telefoniert, ist die Flat mit 1000MB was (29,99 EUR) und
für jemanden der weniger surft, wie ich (max. 150MB pro Monat ) ist die Flat mit 300MB was (24,98 EUR) Ich hatte übrigens noch nie Probleme mit 1&1, auch nicht während der Kündigung.Warum sollte ich 5,00 EUR im Monat mehr bezahlen, wenn ich die restlichen Daten eh nicht nutze :top:
-
Ja stimmt, steht ja auch in dem Link, Zitat:
"United-Internet-Tochter 1&1 greift E-Plus mit einer 20-Euro-Pauschale im Vodafone-Netz an. Das Angebot geht über ein Jahr. Anrufe und Internet gibt es ohne Aufpreis"
-
Super, vielen Dank für die Info, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich rate mal: 1000 Einheiten inkl. 500 MB
für 20 Euronen -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Versprechen tun sie es ja, aber es tut sich recht wenig.Was hat FYVE denn da angedeutet ?
-
Ok, dass wäre auch eine Idee, denn 500 Minuten für 27,00 EUR sind einfach zu teuer, wenn man nun noch die 10,00 EUR für die 500MB dazu rechnet, kommt man auf 37,00 EUR.
Da kann ich ja auch bei 1&1 bleiben, da bekomme ich die ALL NET FLAT mit 1000MB ohne Handy mit einem 24 Monatsvertrag für 29,99 EUR.Ich hoffe, dass sich bei FYVE in der nächsten Zeit was tut

-
Was meint Ihr, ob FYVE in der nächsten Zeit andere Pakete anbieten wird.
Ich würde mir z.B. 1000 Min/SMS und 500MB für 19,95 wünschen.
Die Pakete, die momentan angeboten werden sind IMHO zu teuer.