-
Hallo Mopedmeister, ich hatte Ende der 70ger eine Kreidler LF 50ccm.
Nun zum Thema: das weiß ich, hatte ich ja auch oben geschrieben. Ich werde wohl voraussichtlich bei 1&1 bleiben.
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Eine Alternative wäre die Allnet 100 bei 1&1, mit 200 Minuten und 500MB, dafür der Wegfall der SMS, aber das gibt es leider nicht.
-
Hallo, ich habe das ePlus Netz ja getestet, eine Woche, Empfang hatte ich immer. Was mich wirklich gewundert hat, dass ich trotz aller Empfangsbalken im 3G Netz eine wirklich miserable Datenverbindung hatte, siehe Screenshot, achte mal auf die Empfangsbalken, wie kann sowas 

-
Ich habe meinen ALL NET Flat Tarif bei 1&1 zum 28.02.2013 gekündigt. Ich weiß auch nicht, was ich danach nehmen soll. Ich hatte Aldi Talk 2000 ins Auge gefasst, da ich überall da, wo ich mich aufhalte, Empfang habe, ferner würde mir EDGE reichen, ich nutze auch mit 1&1 nur EDGE, da es für E-Mails und WhatsApp reicht.
Eine Alternative wäre die Allnet 100 bei 1&1, mit 200 Minuten und 500MB, dafür der Wegfall der SMS, aber das gibt es leider nicht. Ich werde schauen, was sich bis Februar 2013 noch so tut und dann werde ich mich entscheiden 
Ih habe allerdings auch schon mit dem Gedanken gespielt, meine Kündigung zurück zu nehmen und die ALL NET Flat zu behalten.
-
Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich Smartphone Defekte bei 1&1. Ist das bei 1&1 so üblich, dass man bei einem defekten Gerät ein neues original verpacktes Gerät bekommt. Wie sind hier eure Erfahrungen.
Mein Arbeitskollege hat ein Galaxy S2, wo nach ca. einem Jahr einem Defekt der Kamera auftrat, woraufhin er ein neues inkl. allem Zubehör bekam. Das Tauschgerät hatte auf der rechten Seite so einen großen Spalt zwischen Display und Rahmen, dass er 4 Blatt Papier reinstecken konnte, auch hier bekam er ein komplett neues Gerät inkl. allem Zubehör.
-
Zitat
Original geschrieben von eistee80
Ok! i.M habe 1681 Einheiten werde nicht Telefonieren! Werde Morgen danach schauen, Mobile Daten sind an und Internet wird nach wie vor benutzt.
Gruß eistee
Und ........... wie sieht es aus, alles im Grünen Bereich ?
Jj
-
-
Die Aktualisierungen dauern immer etwas. Telefoniere und Simse ab jetzt nicht mehr, heute Abend um 22:00 Uhr kontrollierst du deine Einheiten, und dann noch mal morgen Früh und berichte 
-
-
Das mit dem 1 Cent pro Einheit stimmt so nicht, da man eigentlich
die 6,99 EUR für die ungedrosselten 500MB Internet abziehen sollte, denn die sind ja auch noch in dem Preis von 19,99 EUR enthalten, dann bleiben 13,00 EUR für 2000 Einheiten, dass wären dann 0,0065 EUR für eine Einheit 
-
phonefux; genau, aber solange es Kunden gibt, die das bezahlen, wären sie ja blöd es zu ändern.