Hallo, dass ist kein Problem, habe ich auch so gemacht, dazu füllst du einfach unten das Formular aus ![]()
Beiträge von JackJona
-
-
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich habe 2 Verträge bei 1&11. All-Net-Flat & Internet
2. Notebook-Flat XLDie All-Net-Flat & Internet habe ich via Internet und Fax gekündigt.
Auf der HomePage sieht man, siehe Screenshot, dass der Vertrag gekündigt ist, nur leider hat 1&1 eine Mail mit der falschen Vertragsnummer und dem falschen Vertragende geschickt.
1&1 hatte fälschlicherweise beide Verträge gekündigt. Den Vertrag "Notebook-Flat XL" hat die
MA von 1&1 dann storniert.Nach erneuter Nachfrage, via Fax und Anruf, einer erneuten Bestätigung des richtigen Vertrages, siehe Screenshot, habe ich diese Mail mmer noch nicht bekommen. Brauche ich diese unbedingt ?
Sollte ich den Vertrag zusätzlich noch schriftlich, via Einschreibebrief inkl. Rückschein kündigen ?
Oder bringt das nichts.
-
Das tut mir sehr leid für dich, da ist wohl was schief gelaufen.
Ich habe eine Simyo nach Aldi portiert, alles in allem hat das 10 Tage gedauert, null Problem, alles funzt.
Dann habe ich eine Vodafone CallYa nach Aldi portiert, alles in allem hat das 7 Tage gedauert. Die Portierung soll am Montag von statten gehen. Ich hoffe, dass auch hier alles funzt.
Melde mich am Montag und berichte dann
ZitatOriginal geschrieben von groovinroovin87
Ich finde das Angebot mit den 2000 Einheiten auch fast perfekt. Einziger Wermutstropfen ist dabei, dass es kein Speedupgrade auf 1GB, meint ihr da wird noch was nachgereicht?Das einzigste, was mir fehlt, dass AldiTalk keine Anklopffunktion hat, aber man kann halt nicht alles haben

-
-
Ich hätte mal eine Frage bezüglich einer Drittanbietersperre. Ich habe die Drittanbietersperre bei einer 1&1- Sim, (Vodafone Netz) einer Vodafone CallYa Prepaid - Sim und einer Bildmobil - Sim (Vodafone Netz) einrichten lassen. Bei allen hat das funktioniert.
Nun habe ich das bei meiner AldiTalk Sim auch machen wollen, der MA von AldiTalk teilte mir jedoch mit, dass es nicht möglich sei. Wie sieht das rechtlich aus. Kann AldiTalk mir die Drittanbietersperre verwehren ?
EDIT: Ich habe gerade die kostenlos Jugendschutznummer (22988) von Aldi-Talk angerufen, der MA teilte mir mit, dass es noch dieses Jahr eine Drittanbietersperre geben wird, voraussichtlich zw. August und September.
-
Ich habe gestern mit einem Kumpel gesprochen, der auch Simyo hat, da ist während des Gesprächs, dass ca. 43 Minuten gedauert hat, 3x das Gespräch unterbrochen worden. Ich dachte schon, es läge an AldiTalk, aber das kann nicht, da das noch nie passiert ist.
Apropo Portierung. Ich habe eine Simyo Nummer und eine Vodafone Nummer nach AldiTalk portiert.
Alle Anträge wurden an einem Tag via Fax nach Simyo, Vodafone und AldiTalk gefaxt.
Simyo nach Aldi hat genau 10 Tage gedauert.
Vodafone nach Aldi hat 7 Tage gedauert.Probleme gab es bei beiden nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es so reibungslos funktioniert.
-
Hat schon jemand nach der Kündigung einen Preisnachlass bei 1&1 aushandeln können.
-
Hallo jposel, ich habe gerade über die 1&1 HP mit meinen LogIn Daten gekündigt. Im Anschluß bekam ich eine Bestätigungs E-Mail mit einer Bearbeitungsnummer, danach konnte ich nach telefonischer Bestätigung das vorgedruckte Kündigungsformular downloaden und nach 1&1 faxen

-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
D. h., man muss doppelt kündigen?Schaden kann es nicht, doppelt gemoppelt hält besser