-
Ich bin über 1&1, seit gut einem Jahr im Vodafone Netz unterwegs. Bei mir zu Hause in 46509, hatte ich immer einen super Netzempfang, seit ca. 7 Wochen schwankt der Netzempfang, teilweise habe ich nur einen Balken. Ferner habe ich, wenn ich mit dem PKW zur Arbeit fahre, obwohl ich besten Empfang habe, auch seit ca. 7 Wochen während des Gesprächs Gesprächsabbrüche.
Ich teste seit ca. 1 Woche das E-Plus Netz, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.
Ich werde wohl nach E-Plus (AldiTalk - All-In Flat 2.000) wechseln. EDGE ist völlig ausreichend für WhatsApp und E-Mail.
-
elknipso; Vielen Dank
So wird es gemacht, Via Online und Fax kündigen, habe schon mal alles vorbereitet.
Jj
-
Mein Vertrag läuft bald aus. Ich wollte kündigen, reicht das, wenn ich das auf der HP von 1&1 unter Mein 1&1 mache. Wie sind eure Erfahrungen.

-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Gibt es weitere Anbieter im E-Plus Netz wo man bei Bestellung die Nummer aussuchen kann?
Bei nettokom.de gibt es 0177 / 0178 / 0163 Vorwahlen mit tollen Zahlenkombis :top:
-
-
Die 07/10 hat nichts damit zu tun, wann du den Vertrag abgeschlossen hast, dass steht bei mir auch und ich habe den Vertrag 03/2011 abgeschlossen. Das ist die All Net Flat mit den AGB von 07/2010
-
Super, vielen lieben Dank 
-
Ich bräuchte mal Hilfe ich habe vor ca. 5 Tagen eine AldiTalk Karte gekauft und heute festgestellt, dass ich mit dem e-plus Netz gut klar komme, wie kann ich nachträglich meine Rufnummer portieren, leider finde ich nichts auf der HP um nachträglich zu portieren.
-
-
Danke für die Antworten. Das Guthaben 20,00 EUR war wohl zu gering, nach dem ich 5,00 nachgeladen habe, kam nach einigen Sekunden die SMS 
Jj