-
Ich habe ein Problem ich habe gestern um 17:00 Uhr die AldiTalk Sim aktiviert, um 17:30 Konnte ich telefonieren, dann habe ich 10,00 EUR geladen und momentan 20,00 EUR drauf. Die All-In Flat 2000 habe ich aktiviert, aber nach ca. 21 Stunden immer noch keine Betätigungs SMS bekommen, die 20,00 EUR sind auch noch drauf. Gibt es momentan bei AldiTalk Probleme, oder dauert das immer so lange.
Jj
-
-
Das sehe ich auch so. Wenn man nun noch, den Verkaufspreis, nach 2 Jahren für das iPhone 4S 16GB (ca. 300,00 EUR - 49,95 EUR Einmalzahlung = 250,05 EUR) abzieht, die durch 24 Monate teilt und von der o.g. Summe abzieht, hat man für die o.g. Leistungen inkl. 2 Jahre iPhone Nutzung nur ca. 24,53 EUR bezahlt.
-
Für meine Tochter (22 Jahre) habe ich folgendes ausgehandelt.
59,95€ SuperFlat Internet Plus inkl. 10€ Hardware Zuschlag
+ Wahlnetzflat
+ 240 Minuten in alle Netzte
-15,00€ Treue/Verlängerungsrabatt
-10,00€ JungeLeute Rabatt
macht 34,95€ monatlich.
Als Hardware wurde ein iPhone 4S für einmalig 49,95 EUR ausgewählt.
In meiner Familie haben alle, bis auf meine Person Vodafone, ich war sehr freundlich und habe nie was gefordert. Ich finde das ein sehr gutes Angebot 
Jj
-
Gut das das Thema wieder angesprochen wurde. Ich habe gerade mit Apple gesprochen, zwecks eines Bumpers für das iPhone 4. Der MA teilte mir mit, dass das Bumper Programm abgelaufen sei, er mir aber ausnahmsweise eine Bumper zu schicken würde. Ich konnte mir sogar die Farbe auswählen, habe aber trotzdem den schwarzen ausgewählt, da er am besten zum schwarzen iPhone 4 paßt 
Nun brauche ich mir nicht selber wieder einen kaufen, da der alte Bumper schon stark abgenutzt war.
-
Update 25,00 €
-
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, ich würde jeder Zeit wieder, meine Artikel an
Jörgilie verkaufen 
-
@_@_- V E R K A U F T - @ @
-
Ich biete hier eine sehr schöne simyo Rufnummer (Micro SiM) an. Die Rufnummer ist neu und noch keinem bekannt. Es wurde noch nie damit telefoniert.
Ich habe für die Rufnummer 24,90 EUR bezahlt. Das Startguthaben beträgt 5,00 EUR
Die Überschreibungskosten betragen 15,00 EUR
Der Preis für diese schöne Rufnummer (X = die gleiche Zahl)
0178 - XX 388 XX inkl. der Überschreibungskosten beträgt 39,90 EUR plus Versand.
Diese Rufnummer kann natürlich auch portiert werden.
-
Ich habe bei 3 Vodafone Simkarten, eine 1&1 und einer BildMobil Simkarte, die Drittanbietersperre ganz unkompliziert via Telefon eingerichten lassen, das waren nur einige Klicks für die Mobilfunkanbieter und das Thema war erledigt
natürlich alles kostenlos.