-
Gerade ist ein weiters HomeKit Accessoires eingetrudelt. Ich habe es auch schon montiert und installiert. Auf der Rückseite war nur ein Loch um es an eine Schraube zu hängen, ich wollte es aber fest an die Wand montieren und in einer Verteilerdose anschließen. Also habe ich vom Rückdeckel die Schrauben gelöst, vorne die beiden Steckdosen aufgeschraubt, sind mit jeweils einer Gummidichtung versehen sind, damit kein Wasser reinlaufen kann. Zwei Löcher in den Rückdeckel gebohrt und zwar so, dass wenn ich den Rückdeckel von hinten wieder verschraube, ich über die zwei Steckdosenlöcher die beiden Schrauben in die Wand schrauben kann. So habe ich es auch gemacht. Dann die beiden Steckdosen wieder verschraubt, den Stecker abgeschnitten und das Kabel in der Verteilerdose mit mit Aderendhülsen und WAGO Klemmen angeschlossen.
Die beiden Steckdosen kann ich jetzt über das iPhone einschalten, oder programieren. Sie sind für den Vorgarten, für die beiden Lichterketten die ich in der Vorweihnachtszeit verwenden möchte.
https://www.amazon.de/Wasserdicht-Intelligente-Außensteckdose-Fernsteuerung-Kompatibel/dp/B081QDK216 [Anzeige]

-
-
Genau und gerade noch 15 % Rabatt oben drauf.
Damit steuert man die Klingel " Hey Siri Klingel aus" oder Hey Siri Klingel ein" damit man nicht gestört wird 
-
Heute eingetrudelt 4 Stück HomeKit Meross WLAN Schalter. Die wurden natürlich sofort installiert .
Da sie wie all meine Geräte über die Steuerzentralen (HomePod, Apple TV) laufen, könnte ich sie aus alles Teilen der Welt, falls Internet verfügbar ist, steuern.
1 x für die Außenlampe am Gartenhaus
1 x für die Außenlampe an der Garage
1 x für die Außenlampe am Hauswirtschaftsraum
1 x für die Haustürklingel

-
Nein, ich habe wirklich alles, ich wüßte nicht mehr wo ich noch was verbauen sollte. Am besten sind die 2 Eve Cam`s und die Bewegungsmelder für Nachts und das tollste, man kann alles kombinieren. Natürlich sind auch die Dimmbaren Birnen und die HomePods, Steckdosen toll. Ups, Du hast recht, mir fehlen noch die Fenster Kontakte, öffne ich ein Fenster, fährt das Heizungsthermostat zu, schließe ich es, fährt es wieder auf.
-
Ich habe mich vertan, es sind nur 36 Stück HomeKit Geräte
-
Ein Jahr ist rum. Ich habe 3 Jahre Garantie, in der Zeit geht der Akku bestimmt auf unter 80% dann soll mir einen neuen einbauen, über die ACPP+ Garantie
-
Das artet aus
Dazu kommen ja noch über 55 Apple HomeKit Geräte. Aber jetzt bin ich fertig, echt, wirklich, könnt Ihr mir glauben 
-
Hallo Leute, ich bräuchte mal Eure Erfahrungen.
Ich habe seit 11/2021 das 12er Pro Max.
Mein Batteriezustand ist jetzt bei täglicher Nutzung von 3-4 Stunden auf 94% gesunken.
Ich habe fast jedes Jahr ein neues Max Modell aber so schnell verschlechtert hat sich das noch nie.
Wie sieht es bei Euch aus?
Das finde ich auch nicht normal das dein Akku nur noch 94 % hat. Ich habe das selbe Problem, aber mit dem MacBook Air 2020 Akku. Das Gerät ist von Mai 2020 und der Akku hat nur noch 89 %, das hatte ich noch nie bei einem MacBook. Ist zwar kein iPhone, aber ich finde das schon komisch. Damals hatte ich das iPhone X, das hatte nach 3 Jahren noch 94 %, das muß man sich mal reinziehen.
-
Hier mal das iPhone 12 Silikon Case in capriblau. Die dunkelblaue & dunkelgrüne habe ich verkauft und dafür kam pistazie und capriblau.