Genau, Vertrauen ist nicht schlecht, aber Kontrolle ist besser ![]()
Ich hatte Android im Hinterkopf, denn da ist es so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, Vertrauen ist nicht schlecht, aber Kontrolle ist besser ![]()
Ich hatte Android im Hinterkopf, denn da ist es so ![]()
Könnte sein, einen Versuch ist es aber wert. Könnte es nicht sein, dass wenn er die App öffnet, dass dann ein Abgleich mit seinem Apple Account stattfindet und dann erkannt wird, das er Navigon gekauft hat, dass wäre doch logisch, oder.
@ hagu
Ich habe mehrere Versionen gespeichert, da müßte die 1.8.2 auch noch dabei sein. Ich häng mal eben meine Festplatte an den Mac und schau nach. Die Version kann ich Dir dann zukommen lassen. Mach Dir mal Gedanken, wie ![]()
EDIT: Ich habe die Navigon Europe Version 1.8.2 gefunden, kannste haben:
Dein Postfach ist voll, bitte leeren, oder hier lesen !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10. :top:
Vielen Dank auch an alle User, für die tolle Hilfe und die super Threads.
Ich bin gerne hier
Es ist das beste Forum, was ich kenne ![]()
9 Jahre & 3 Monate bin ich dabei und ich habe keinen Tage dieser Verbindung bereut :p
Jj
Frohe Pfingsten ![]()
Klar, das sind alles Spekulationen, aber besser wie nix
Ich habe es extra nicht in Apple Forum gesetzt, da es eben dort noch nicht hingehört, sonst kommen so Sätze wie: Meine Glaskugel ist kaputt, bla bla bla.
Vielleicht interessiert es jemanden, ich finde es sehr interessant, wie das 5er iPhone aussehen könnte. Apple testet mehrere Prototypen.
Ich verkaufe aufgrund eines Fehlkaufs, eine nagelneue Brodit iPhone 4 / iPhone 4S Profi Halterung von Brodit für Mercedes B Klasse Bj. 2005 - 2011
Die Halterung wird über den Lüftungsschlitzen geklemmt, somit kein Bohren und schrauben, sieht perfekt aus. Die iPhone Halterung ist beflockt, damit keine Kratzer am Gerät entstehen.
Der Preis inkl. versicherter Versand, inkl. PayPalgebühren beträgt 26,95 EUR
Nähere Infos, bzw. Fotos vom PKW in Verbindung mit der Halterung können auf der Brodit Homepage eingesehen werden ![]()