Ich hätte nichts dagegen, wenn das Display größer wäre und das Gehäuse so bleibt. Ich habe mein iphone 4 vor 5 Monaten verkauft, da ich Android Geräte wie das HTC Sensation, HTC Desire HD, Samsung Galaxy S2, Galaxy Note, Galaxy Nexus, usw. getestet habe.
Ich war der Meinung, dass es besser wäre, wenn das Display größer ist. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Egal ob ich ein 3,5 / 4,0 / 4,3 / 4,7 oder ein 5,2 Zoll Display hatte.
Im Grunde sind sie alle zu klein um damit, wie ich dachte, komfortabler arbeiten zu können. Da reicht selbst ein 7 Zoll nicht für aus. Ferner paßt das iPhone 4 sehr gut in der Hemd- oder Hosentasche, alles andere ist einfach zu groß.
Das Ende von der Geschichte, ich habe mir wieder ein iPhone gekauft, natürlich das 4S.
Das Gerät ist und bleibt von der Größe und dem Display her, das Non Plus Ultra.
Dazu kommt der geniale Service von Apple, den gibt es weder bei Samsung, noch bei HTC, bei beiden Herstellern werden die Geräte in der Regel bei Avarto repariert und kommen oft defekter zurück, wie sie hingeschickt wurden. Ich bin froh, wieder beim iPhone gelandet zu sein.
So wie es aussieht, mußte ich diese Erfahrung machen und die Suche hat mal wieder ein ENDE ![]()