Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie oben bereits geschrieben, je höher der Ladestrom desto größer die Abnutzung des Akkus.

Das habe ich auch schon festgestellt. Da ich sowieso über nacht lade, kann ich ja besser mit 500mAh anstatt mit 1000mAh laden, werde es morgen mal testen.

Hier mal die Daten von dem USB Ladegerät:

Input: 100 - 240V / 50-60 Hz / 100mAh

Output: 5V / 500mAh

Ich möchte mir wieder eine vaja für das iPhone 4 kaufen.

Hat jemand einen funktionierenden Vaja - Kuponcode ;)

Sollte jemand eine SENA bestellen wollen, da hätte ich noch einen funktionierenden
    20% Gutscheincode, der lautet: PCWIPNK11

LG Jj

Ich biete hier zwei absolut neuwertige Taschen an. Eine fitBAG in schwarz und eine SENA Ultra SLiM in dunkelbraun für das Galaxy Nexus i9250. Die Taschen wurden nur einige Minuten genutzt, da ich das Nexus 2- 3 Tage nach Erhalt der Taschen wieder verkauft habe.

Die fitBAG kostet 15,00 EUR inkl. Versand

Die SENA kostet 25,00 EUR inkl. Versand (V E R K A U F T)

Ich biete hier zwei gebrauchte Geräte an, eine

Mikrowelle SiLENTiC (1200W & Drehteller, Abmessungen innen B. 29cm x T. 28cm x H. 20cm) und
    einen

Mini-Umluft-Backofen CLARTRONiC (1600W, Abmessungen innen B. 35cm x T. 25cm x H. 25cm).

Die Geräte sind gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Der Mini-Umluft Backofen wurde nur 4-5 mal genutzt. Die Mikrowelle etwas mehr.

Nur an Selbstabholer in 46509 Xanten

Der Apple Care Protection Plan, kann nur abgeschlossen werden, wenn sich das refubrished iPhone noch in dem 12 Monatigem Garantiebereich befindet, sonst nicht.

Ich nutze 3G auch nicht, da für WhatsApp und E-Mail, EDGE vollkommen ausreicht. Ferner habe ich zu Hause 0-1 Empfangsbalken mit 3G, das heißt, ich bin kaum erreichbar und der Akku leidet darunter. Ich habe mir erst jetzt das 4S gekauft, da man mit der 5.1 Gott sei Dank 3G abschalten kann.

Ich habe das Galaxy Nexus i9250 mit einem org. Samsung 2000mAh Akku genutzt und das Galaxy S2 mit dem org. Samsung 2000mAh Akku. Beide Geräte habe bei gleicher Nutzung nicht länger gehalten, wie das iPhone 4S mit dem 1420mAh Akku.

Ich habe sogar mit dem Nexus und dem Galaxy S2 über Nacht ca. 8 -10% Akku verloren, obwohl ich GPS, Bluetooth und 3G abgeschaltet habe.

Für mich, sind das gute Werte, die hier für das iPhone 4S beschrieben werden und das mit einem 1420mAh Akku !

Hier mal meine Werte.

Ausgeschaltet: WLAN, Bluetooth, GPS und 3G
    Eingeschaltet: EDGE und SiRi

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ist die Displayzeit in der Regel nicht auch die Benutzungszeit ?

Zumindest wenn keine App im Hintergund läuft.

Wenn keine App im Hintergrund läuft ja, aber ich hätte gerne gewußt, wie lange das Display an war.
    Android kann das, deshalb dachte ich es gäbe eine App, ohne JailBreak, aber so wie es aussieht wohl nicht, ich werde das mal ohne App testen ;)

Jj

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Gibt es einen App die alle Feiertage in meinen apple kalender einfügt? Z.b. Chrisit himmelfahrt etc.

Es gibt einen eigenständigen Kalender der das kann, der zeigt auch die Ferien an, er ist aber nicht kostenlos. Ich habe ihn mir vor einem Jahr gekauft und bin sehr zufrieden.

Man kann alles einstellen, Farbe, Schrift- und Größe usw. usw.

Pocket Informant (klick mich)